Morgen ARD 20:15 Uh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Morgen ARD 20:15 Uhr Tatort- Die Brücke

(@haddock)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo,

den Tatort, der morgen kommt möchte ich allen im Thema Kindesentzug / Trennung / Streit um die Kinder in welcher Weise auch immer verhafteten Lesern hier ans Herz legen.

Die Vorankündigung dieser Wiederholung gibt es zwar  nicht her, aber ohne zuviel zu verraten: Es ist ein Väterbewegungsthema und ich konnte Verständnis für den Täter aufbringen.
Hat mich aber auch getriggert - ganz schön traurig.

Also: Morgen einschalten: Berliner Tatort mit Dominique Raacke, Boris Alinovic und Florian Martens(?)
ARD 20:15 bis 21:45

Gruß
Haddock

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 15.07.2007 00:31
 Uli
(@Uli)

Ein sehr schön gemachter Film! An absolut keiner Stelle überzogen! Zur Handlung selbst möchte ich mich nicht äussern: diese würde in meinen Thread " etwas sehr Bedrückendes" passen.

Ich selbst habe mich oft in der Rolle des einen Komissars gesehen, der seinen Sohn betreuen "musste". Dieses überall anecken, dieses nichts und niemandem gerecht werden können - super dargestellt: DAS ist das Leben!

LG, Uli

AntwortZitat
Geschrieben : 15.07.2007 23:55
(@ulliberne)

moin, haddock, uli,

eure posts klingen 'sehr interessant'.
aufgrund von dorffest und kopflausjagd hab' ich den film verpasst.

hat jemand eine idee/aufzeichnung/dvd für mich?

danke und gruss
ulli

ein mann geht nicht unter wenn er nicht will,
wehre dich, schlage dich, halte nicht still.....
(fritz grasshoff)

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2007 02:20
(@nichtaufgeber)

ich war auch beeindruckt - war sehr realistisch dargestellt - gerade was die arbeitssituation/ Belastung betrifft.

Hier mein Tip:
Für ausschließlich private Zwecke können Mitschnitte von Filmen des WDR erbeten werden beim WDR Programmvertrieb, 50600 Köln oder per E-Mail: Mitschnittservice@WDR.de.

Anfragen nach Filmen, die nicht vom WDR sind (z.B. Übernahmen) leiten wir gerne direkt an den Heimatsender weiter. Bei Anfragen, die nur zufällig beim WDR landen, versuchen wir den zuständigen Sender herauszufinden und teilen dies den Anfragenden mit. Achtung! Die Bearbeitungszeit liegt zur Zeit bei ca. drei bis vier Wochen.

Grüße *nichtaufgeber*

Mann/ Frau muss das Licht des Anderen nicht auslöschen, um selbst besser zu scheinen ... (Konfuzius)

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2007 11:11