Ich teile XE's Meinung teilweise, jedoch möchte und kann ich nicht die Augen vor solchen Personen wie Lilith, Dieieinhorn etc. verschließen und sie über die ach so tollen Frauen (pauschalisiert) und die ach so schlimmen Männer (ebenfalls pauschalisiert) richten lassen.
Aus dem Thread ging auch hervor, dass es sich bei "Lilith-femfacts" um eine Frau handeln soll, die früher als "Maya" in einschlägigen Foren auftrat (m.W. auch im Exentreff). Sie soll ein Forum betrieben haben, dass aufgrund krimineller Beiträge geschlossen wurde. "Dieieinhorn" denke ich gehört in eine ähnliche Klasse. Als "Dieeinhorn" macht sie sich bei go-feminin gegen die Ehe stark. Es ist schade, dass einige wenige (und da zählich "Neutrino" auf der männlichen Seite dazu) eine fruchtbare Diskussion so abwürgen können und jede weitere differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema fast unmöglich machen. Vermutlich ist das gewollt, um den status quo waren zu können.
LG Uli
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun tagelang immer wieder rumgeschlichen bin, habe ich heute meinen Senf auch abgegeben.
Ich habe glaube ich ca. 10 Seiten übersprungen, da ich das Emanzengequassel da echt kaum noch ertragen kann.
Nun habe ich mal ein bischen für die Väterbewegung geschrieben und fühl mich gut dabei 😀
Wahrscheinlich geht die Drescherei jetzt weiter. Wir könnten doch einfach das Gedresche ignorieren und sachlich dort miteinander diskutieren, wie wir es von hier gewohnt sind *fg.
Ignoranz hat ja bekanntlich schon so manche Ex fast zum Wahnsinn getrieben. 🙂
LG
Tina
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Hallo ihr Lieben,
ich werde dort nichts mehr schreiben.
Ich verstehe nicht wie man es schaffen kann meine Worte, die Fakten sind, so auseinanderzureißen...
Habe keine Lust mit "denen" zu diskutieren.
Bin nur froh nicht von dieser Sorte Frau zu sein...es ekelt mich an!
Romy
Hallo Romy,
gerade jetzt, oder anders ausgedrückt: Jetzt erst Recht!!!
Nein Romy, nicht das Handtuch werfen, denn so langsam sind die Leute, die das Thema voranbringen wollen, oder die die Diskussionskultur beherrschen in der Überzahl. Es werden immer mehr "unseres" Forums dort...lasst uns "denen" zeigen, dass es auch anders geht!
Liebe Grüße,
Wolf
Hallöchen,
RomyH ich kann deine Wut verstehen, aber ich glaube die Sorte Mensch kann nicht anders *g.
Ich würde darauf auch nicht mehr eingehen. Ich denke wir können aber versuchen die Diskussion dort in eine andere Richtung zu bringen...wer weiss, vielleicht sind wir dann auch bald alleine dort *lach
Also ich muss zugeben, mir fängt es an Spaß zu machen
LG
Tina
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Mir geht da auch mächtig jemand auf den Keks 😀 , aber das Feld kampflos räumen? Niemals! :yltype:
eskima
Hallo,
ich weiß ihr habt recht, aber ich kenne mich und das Ganze dort macht mich wütend. Wenn ich wütend bin bin ich wenig konstruktiv und begebe mich evtl. auf dasselbe Niveau herunter. Und das will ich nicht!
Na mal sehen, ich werd' mal drüber schlafen.
Grüßles aus Berlin *wodieSonnescheint*
Hi zusammen,
also, mich macht die Geschichte auch wütend. Ich werde nicht schreiben, weil es für mich keinen Sinn macht mit Idiologen/innen und Aggitatoren/innen zu diskutieren. Denen geht es nicht um Wahrheiten, sondern um Bestätigung des ach so kleinen Egos.
Gruss
bengel
Hallöchen,
:thumbup: Gut dass du noch einmal drüberschläfst. Ich kann dich verstehen und ich selbst weiss auch wie schnell man sich auf ein bestimmtes Niveau herunterlassen kann, ohne dass man es will.
Schließe mich dir voll an...wird Zeit dass mal das Sachliche überhand nimmt und nicht den Hasstiraden Platz gemacht wird.
@ bengel
Finde schade, daß du nicht schreibst kann das aber nachvollziehen. 🙂
LG
Tina
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Hi Ihr,
schön, Euch dort zu wissen!
Meine Intention ist nicht die Diskussion als Ziel, sondern als Aufhänger dafür, das Thema in der Brigitte-Printausgabe lesen zu dürfen 😉
Meine diesbezügliche Bitte liegt der Redaktion schon vor.
We'll see!
Lieber Gruß
& Kia ora (aka FvS)
Liebe KiaOra,
herzlich willkommen und schööööön, Dich hier zu wissen. 🙂
Dein Avatar mit Nord- und Südinsel weckt Sehnsüchte für ein schönes und unbeschwertes Land! :heartpump:
Schau Dich in Ruhe um und ich freue mich darauf, auch hier von Dir zu lesen!
Liebe Grüße
Uli
Also, manchmal könnt ich mich direkt schämen.
Ich schäme mich nicht, alleinerziehend zu sein (eh klar, denke ich).
Aber die Gefahr, mit diesen ............. (sucht euch was aus) womöglich in einen Topf geworfen zu werden, bereitet mir allmählich eine mittelschwere Krise.
Oh, KiaOra, da versteckst du dich also!!!! :phantom:
Hallo achhja,
hättest du gern einen eigenen Topf? *duck*
Mach dir mal keinen Kopf, der geneigte Leser wird schon differenzieren können 🙂
eskima
morjen,
hab mir mal gerade ein paar seiten in diesem kampfemanzenforum *fg* durchgelesen.
man(n) kann beim lesen der abhandlung fast zum schluß kommen, das es sich dort nicht um die eigentlichen verlierer, die kinder, handelt, sondern um das gesellschaftliche bild der opferrolle der achso armen "alleinerziehenden" mütter die von ihrem in saus und braus lebenden männern verlassen worden sind. außer vorurteilen und schuldzuweisungen die koste es was es wolle bedient werden sollen, finde ich die diskussion da ziemlich doof (um es mal mit einem wort aus der kindheit zu benennen).
ich wünsche euch noch viel spaß mit der "aliceschwarzersturmfront" im kampfemanzenforum! 😉
gruß krieger, der es beeindruckend findet das der ein oder andere denen, die die sichtweise mancher väter nie verstehen werden oder es erst gar nicht versuchen, versucht den nährboden zu endziehen.
viel glück bei eurem kampf gegen die "weiblichen"-windmühlen... 🙂
[Editiert am 9/3/2006 von krieger]
Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung.
Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir.
Erich Kästner