Habe gerade erst mit Entsetzen gesehen, dass hier im Werbebanner von Amazon Werbung für ein Buch von Anita Heiliger auftaucht. Das ist ja passend!
Das kommt wahrscheinich, weil ihr Name hier so oft erwähnt wird.
Vielleicht sollten wir hier nur noch ihre Initialen, A.H. verwenden.
Die passen auch viel besser zu ihr als ihr vollständiger Name. 😡
Gruss Beppo
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Guten Morgen Beppo,
bin wohl zu wenig Insider um zu wissen, wer diese Dame ist.
Habe gerade mal gegoogelt und einen Aufruf zur **tsts - ID 39** für Frau Heiliger gefunden. (Man bestand aber darin auf einer Samenbankspende).
Das klingt jetzt für mich alles sehr verwirrend. Kannst Du mich ein bissl entwirren? Nicht, dass ich hier noch - naiv wie ich bin -- in offene Schneidebestecke laufe! 😉
Einen sonnigen Samstag wünscht
A.
Edit:
Das Wort "Samenbankspende" (ohne "bank") ist hier wohl auf dem Index. Pardon. Kann mir zwar denken warum, finde ich aber dennoch bedauerlich.
Habe erst gestern zum Thema einen erschütternden Bericht einer jungen Frau gelesen, die auf diese Weise gezeugt wurde und es im Alter von 26 J. erst erfuhr. Ich denke, das wird in Zukunft ein die Gesellschaft beschäftigendes Thema werden, was die rechtl. Stellung dieser Kinder und ihren Wunsch nach Info über die Abstammung etc. anbelangt.
Hallo Besucherin,
Du kannst mal auf der Startseite unten rechts das Buch auf dem Werbebanner von Amazon anklicken und dann die Kundenrezensionen lesen.
Einige sind praktisch eine Reflektion ihrer Sichtweise.
In dürren Worten: Männer sind grundsätzlich gewalttätige Verbrecher und haben sich nach dem Zeugungsakt zurückzuziehen und sich auf den Nahrungserwerb für Frau und Kinder zu beschränken. Diese sind darüberhinaus in keiner Weise durch Kontakt oder ähnlich überflüssiges Zeug zu belästigen.
Wenn eine Frau sich mal schlecht benehmen sollte (Belege dass es so etwas überhaupt gibt, konnte ihr noch niemand vorlegen) , tut sie das nur, weil der Mann sie dazu gebracht hat.
Sie verbrämt ihre vorurteilsbeladene Apartheitsphilosophie dabei mit pseudowissentschaftlichen Erkenntnissen.
Wenn du hier auf VS nach ihrem Namen suchst, findest du auch einige reizende Treffer.
Die Frau ist wirklich ein Brechmittel.
Gruss Beppo
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Danke Dir für die Aufklärung, Beppo. Dann muss ich mich ja als Frau direkt schämen, wenn ich diese Bildungslücke aufweise?
Geschlechterrassismus fand ich schon immer klasse. Ich liebe Bücher wie "Frauen sind wie die Venus und Männer essen immer nur Mars".
Ich sehe, hier bei vs kann ich noch viel fürs Leben lernen! Und sei's nur aufgrund Eures schlechten Beispiels 😉
LG
A. (ohne H.)