:question:
Warum ist der letzte Beitrag von Unbekannte
gelöscht worden :question:
Er war zwar nicht besonders nett, aber kritikfähig sind wir doch,......oder??
Oder hat sie ihn selbst gelöscht?
:question: :question: :question:
Gruß
jo
Nunja, es war ein klarer Verstoß gegen die Forenregel Nr. 1. 🙂
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
mmmhh..... nochmal schnell die forenregeln befragt:
OK!
🙂
Hey papajo!
Er war zwar nicht besonders nett, aber kritikfähig sind wir doch,......oder??
Ja das sind wir wohl! ..warum auch nicht..nur es gibt eben Menschd die es absolut nciht sind, siehe @Unbekannte !!
Aber denke auf solchen Mitmenschen kann man hier wie in anderen Foren sicher verzichten..(soll ja Foren geben wo solche Mitmenschen mehr als gesehen sind, solche fange z.B. mit einem "B" im Forennamen an :wink:)
Man kann, so finde ich hier nur den Mann bedauern, der wohl eher nicht das Problem gewesen sein wird, und natürlich muß eibnem das Kind leid tun..
Aber solche Menschen sind nunmal unbelehrbar u sind sich sicher das nur sie das richtig tuen..
U alle die Ihnen aufzeigen das das so nicht ok ist, eben die schlechten Menschen sind..oder eben die die keine Ahnung haben, oder falsch denken etc etc ...
Naja wir waren sicherlich direkt..aber sie hat behauptet damit umgehen zu können .. nur wie, das sieht man ja jetzt...sie fängt an mehr als beleidigend zu werden ..
Für mich pers. war das keine Kritik mehr, sondern eher Frust, u schon anmaßend u beleidigend u ein einfaches um-sich-schlagen weil wir auf ihre Sätze reagieren..entsprechend reagieren..
U darauf muß man erstmal kommen, zu sagen das das eigenen Kind ein Klotz am Bein ist.. einfach heftig..
Man kann ja fix u foxi sein, aber sowas, das kanns wohl nicht sein..da wäre es einfach besser fürs Kind wenn es woanders ist..
Meine Meinung..
Gruß
Jens
Moinsen,
um das Ganze mal etwas sachlich zu analysieren, ein paar Gedanken meinerseits.
Zum einen: Ich bin ein Vater, der seine Kinder unendlich liebt - aber ohne sie auf einen Sockel zu stellen. Deshalb gebe ich gerne zu, dass es schon Situationen gab, in denen ich sie am liebsten an die Wand getackert hätte. Und in denen ich froh war, sie nicht sehen zu müssen. Alles andere wäre lebensfremd - Kinder (vor allem pubertierende) sind nun einmal nicht rund um die Uhr ein Quell reiner Freude.
Was die Emotionen im Fall der Userin "Unbekannte" so hochkochen liess, war meines Erachtens nicht allein die Äusserung "Kind ist mir gelegentlich ein Klotz am Bein", sondern die Kombination mit der kinderbesitzenden Einstellung "was anderes als Kind bei der Mutter kommt trotzdem gar nicht in die Tüte" sowie die scheinheilige Umfrage zum Wechselmodell. Da hatte jemand offensichtlich längst seine Entschlüsse gefasst und hier nur Applaus dafür gesucht. Und das musste in die Hose gehen.
Mit der Kombination der Aussagen "ich will meine Karriere weiterverfolgen; da ist das Kind gelegentlich im Weg" und "ich will mit meinem Ex deshalb einen verantwortungsvollen Weg der gemeinsamen, hälftigen Betreuung suchen" wäre die Lady hier sicher nicht angeeckt.
Just my 2 cents
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Huhu,
mal ne rein technische Frage. Warum ist eigentlich "Unbekanntes" Name nicht zum Anklicken unterlegt?? Sowas seh ich jetzt zum ersten Mal.
LG LBM
"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Das Opening entstammt noch den wilden Anfängen. Damals konnte noch geschrieben werden ohne registiert zu sein.
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!