GRRRRR: Anita Heili...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GRRRRR: Anita Heiliger auf VS

 
(@haddock)
Nicht wegzudenken Registriert

Lieber Deep,

seit einiger Zeit ist auf der Startseite unter dem Button "Werbung" eine offenbar von Amazon zusammengestellte Bücherliste zu sehen.
Manche Bücher wechseln in dieser Anzeige, aber ich habe dass Gefühl, dass die radikalfeministische Geschlechterkampfschrift "Verrat am Kindeswohl" von der Münchner Kampflesbe und Männerhasserin A. Heiliger immer mitten drin positioniert feilgeboten wird.

Ich empfinde das auf einer Site wie dieser als absolut Unpassend und als Provokation.

Meine Frage: Hast du, Deep, als Betreiber Einfluß auf die Inhalte der Werbung? Wenn ja, könnte man diese Zumutung nicht rausnehmen? Wenn nein, könnten Mails von Usern an Amazon Abhilfe schaffen?

Ich weiß, es gibt Wichtigeres, aber irgendwie ist es eine Frage der Webpage-Contents-"Hygiene", und es wurmt mich.

Gruß
Haddock

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 24.02.2007 12:35
 elwu
(@elwu)

Hi,

man sollte immer gut informiert sein über den Feind. Heiliger ist ganz zweifelsfrei ein Feind der Väter und der Kinder. Der VAM(V) ist auch kaum anders einzustufen. Jedenfalls, je mehr Infos man hat, wie die Gegenseite  tickt, umso effizienter kann man kämpfen. IMO.

cya,

elwu

AntwortZitat
Geschrieben : 24.02.2007 12:42
 Uli
(@Uli)

Lieber Haddock,

das war mir vor einger Zeit auch schon aufgefallen und ich hatte Jörg entsprechend informiert. Wir haben keinen Einfluß auf das Einstellen der Literatur. Hier erscheint alles, was etwas mit Familie, Trennung usw. zu tun hat. Die Heiliger läßt sich leider nicht herausfiltern!  :exclam:

LG, Uli

AntwortZitat
Geschrieben : 24.02.2007 18:52