Hallo Leute,
Deep hat nen Bildchen in die Seite eingebaut (schaut mal auf euren Browser).
Bei mir ist es ein blaues Quadrat () - schon mal deutlich besser als das leere Blatt vorher aber weit weg von hübsch.
Nun könnt ihr euch die Sache mal abspeichern (Rechter Mausklick >hier< und Ziel speichern unter), aufhübschen und an Deep (info ät vatersein.de) schicken.
Die schönste Zusendung bekommt einen dauerhaften Platz auf den Browsern der User.
Gruß,
Michael
P.S.: Ich frage mich gerade, was der Kieler Admin gerade denkt.... :rofl2: :rofl2: :rofl2:....diese Seitenquelltext-Funktion von Firefox hat was, oder? :phantom:
Hättest du es 2-farbig gemacht und nicht in Truecolor, wäre gar der Schriftzug sichtbar geworden. Ich das ico mal in schwarz/weiß umgebastelt.
schaut mal auf euren Browser
Ggf. Cache löschen.
diese Seitenquelltext-Funktion von Firefox hat was, oder?
Naja, der IE hat das ja nun auch. Wobei du nicht herausbekommst, wie dieser HTML-Code generiert wurde. 😉
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Naja, der IE hat das ja nun auch. Wobei du nicht herausbekommst, wie dieser HTML-Code generiert wurde. 😉
...irgendwo habe ich
<link rel="icon" href="" http://www.vatersein.de/favicon.ico" ;" type="image/x-icon">"
schon mal gesehen. Nur viel größer... ich glaube es war an eine Mail an einen alten Mann. :aetsch:
So jetzt noch nen Babyblauen Hintergrund und dann wirds was.
Zwinkernden Gruß,
Michael
...irgendwo habe ich schon mal gesehen. Nur viel größer...
*Lesehilfe zurückreich* Ey, Alda, guckst du konkret in Quelle von Seite und siehst voll Fehler den beseitigten.
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!