Hi zusammen!
Also, dass ich meine Kleine nach den Vorfällen die zu unserem Auszug führten nicht am Muttertag zur KM schicke, ist wohl logisch. Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit der Kinderärztin, sie meinte ich sollte erst in einigen Wochen vorsichtig versuchen den Kontakt anzubahnen, und auch nur dann wenn meine Kleine selbst nach ihrer Mutter fragt, und natürlich auf keinen Fall unbegleitet.
Nun ist aber bald Muttertag. Ich überlege, ob ich trotz allem die Kleine dazu anhalte ihrer Mutter eine Karte zu schreiben. Ohne dass ich da einwirke, wird sie dass aber mit Sicherheit nicht tun.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße,
PapaKlaus
Hi PapaKlaus!
Ich überlege, ob ich trotz allem die Kleine dazu anhalte ihrer Mutter eine Karte zu schreiben. Ohne dass ich da einwirke, wird sie dass aber mit Sicherheit nicht tun.
Ich würde das Mädel dazu ermuntern. Eine Karte schreiben und etwas zeichnen tut Euch nicht weh und der Mutter gibt es vielleicht ein bisserl zu denken.
LG 7of9
Hallo PapaKlaus,
möchte mich 7of9 anschließen. Zum einen, damit die Mutter merkt, dass auch die Tochter ihr Kind ist und nicht sagt: wusste ich doch, die ist zu blöd dazu oder ähnliches.
Zum anderen ist es doch 'ne schöen Aktion für euch beide gemeinsam was zu machen. Ich hab's immer sehr genossen mit den Kids zu basteln.
Nena
Hallo PapaKlaus,
schliesse mich Mel an. Wenn sie will - dann natürlich gerne. Aber ohne Druck.
LG
Dh2
Danke für eure Meinungen. Ich werde es wohl so machen: Ich erwähne beiläufig dass ja am 09. Muttertag ist, und schaue mal wie meine Kleine darauf reagiert. Ich werd sie nicht drängen was zu machen, aber wenn sie es möchte darf sie natürlich und ich helfe auch falls nötig.
Liebe Grüße und ein schönes WE (ich bin bis Mo. offline, hab noch kein Telefon und Internet an meiner neuen Bleibe)
PapaKlaus