😡
Hallo Ich bin der Gerhard und meine Geschichte würde Entlos werden wenn ich alles schreiben müsste, also kürze ich sie erst einmal etwas ab.
Ich war mit meiner Noch Frau 5 Jahre zusammen und davon 2 1/2 J.Verheiratet, haben 2 Gemeinsame Kinder und 2 die Sie mit in die Ehe Gebracht hat (Namesgebung wurde gemacht), währen unsere Ehe hat Sie sich einem Anderen zugewant und ist zu Ihm nach Rendsburg gegangen, wir wahren uns erst einig das die Beiden Kleinen 4 u. 5 Jahre (Gemeinsamen Kinder) bei mir bleiben und Sie nur Ihre beiden Mit nehmen wollte, aber es kamm alles anders als Sie weg war beantragte Sie die Aufenthaltsbestimmung und bekamm es auch Promt vom Famiiliengericht Rendsburg zugesprochen, obwohl die Kinder bei mir in Berlin noch gemeldet waren, und nicht nur das Sie bekamm auch das Alleinige Sorgerecht zugesprochen nach §1671 obwohl der Richter meiner Person nichts Negatives finden konnte, unt trotz Ihre beiden Kinder die weg laufen wollten von Ihr und sich auf den weg zu mir Nach Berlin machte(alles Aktenkundig da Sie von der Polizei aufgegriffen wurden und dem Jugendamt überstellt wurden weil meine Ex nicht erreichbar war) gegen beide Beschlüsse habe ich wiederspruch eingelegt, auch der Beschluss der den Umgang regel sollte ist ein Hohn,den wenn ich den Umgagng will mit meinen Kinder muss ich sämtliche Kosten die entstehen alleine Tragen obwohl er weiss das ich nur Arbeitslosenhilfe bekomme, auch da gab es mal eine andere Vereinbarung.
Ich bin voll entäuch von der Deutschen Rechtsbarkeit und das Männer immer noch von allem Ausgeschlossen werden was die Kinder betrift, aber ich Kämpf um meine Kinder, da ich es weiss das meine Ex mit 4 Kinder völlig Übervordert ist.
Vieleicht weiss ja jemand Rat was ich noch machen soll.
Freundliche grüssen
Gerhard
Hallo Gerhard,
zunächst stellt sich für mich eine Frage: Hast du keinen Anwalt??
Gruß
Andrea
Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama
Hallo Foris
So nun sind es 1 Jahr und 2 Monate her als ich das erste mal hier war, und ich danke DEEP u. mel (und allen anderen)für die Unterstützung die ich erhalten habe.
(bis dato ABR u.SR bei KM) :exclam:
Jetzt denkt aber nicht das alles vorbei ist? nein, bis auf die letzten 6 Monate, war mein Lebensrytmus nur mit schreiben und Gerichtstermine (Umgang, SR )versehen! :knockout:
Beim letzten Gerichtstermin ging es Hauptsächlich ums ABR u. Umgang (wie auch sonst)
Der Umgang mit meinen beiden Kleinen gestaltete sich im laufe der zeit immer schwieriger, einige von euch wissen ja das es sich bei mir um Fahrten zwischen Berlin u. Rendsburg handelt, Schon von anfang an wurde immer öfters des Besuchswochenende auf dem letzten drücker noch Abgesagt, aber dann ging es richtig los, aber jedes mal wenn ich die Kids hatte und Sie Sonntags zurück gebracht habe gab es Streit und den nicht nur mit meiner Ex, sonder ihr LG hängte sich immer öffters aggresiv mit rein, mit hin bis zu Drohung mir gegenüber. 😡
denn plötzlich häufte es sich das die WE erst abgesag wurden wenn ich schon vor Ort war, (toll rund 800 km unsonst gefahren) und das 2-3 mal hintereinander. Ich wante mich ans JA und bat um Mithilfe, die Sachbearbeiterin meiner Exfrau (seit 07.05 Geschieden) versuchte zu vermittel, vergebens. :exclam:
1 Monat vor dem Letzten Gerichtstermin rief mich die Verwaltung meiner Ex an und fragte mich ob ich schon wüste das meine Ex Umgezogen sei, und das Sie "Wörtlich" einen Saustall hinterlassen hätte, darauf hin machte ich mich sofort auf den weg nach RD, Und ich sah den Unrat den Sie hinterlassen hatte (und das 1 Tag vor Vatertag) ich machte einige Fotos und ein 2 Min.Video, daraufhin ging ich zum dortigem JA wieder und fragte ob sie dort wüsten wo meine Ex hingezogen sei, dort wusste mann noch nicht einmal das Sie überhaubt weggezogen ist, ein Tel. brachte klährung, und das kids Krank sind (wie so oft) ich klärte den die JA Bearbeiterin hinsichtlich der Häuslichen Probleme meiner Ex auf,Kommentar "wir kümmern uns darum". :gunman:
Dann der Gerichtstermin beim OLG Schleswig, geladen waren alle Ex, Kinder, ich
Verhandlung ging 3 Std., ich brachte mein (wie so oft schon) Anliegen und bedenken (die laut meiner Ex natürlich aus der Luft gegriffen sind) vor,
und siehe da :red: Richter Beschliesst "ABR bei KM, aber beider SR" :red: hinzu kamen noch einige Auflagen für meine Ex, wie: ihr LG bleibt bei Kids übergabe fehrn, Absagen 12 Std. vorher sonst Kostenerstattung, toll dachte ich mir wenigsten ein Teilerfolg und es könnte besser weden (wie schon Berichtet), darauf hin in den Sommerferieen Kids 2 Wochen bei mir (Super) 😀 und das war es, es sind nun 6 Monate her und Kids nicht mehr gesehen, ;( ;( erst wieder Krank und nun garnichts mehr, Post (Packet) Kommt Ungeöffnet promt zurück, Bei Anrufversuche wird sofort Aufgelegt?? was soll das???
Wie gesag es sind jetzt 6 Monate, was soll ich noch tun? soll ich wieder vors Gericht, oder hab ich schon zulange gewartet? habe mit RA noch keinen Kontakt aufgenommen, und was ist mit Ihrer Auskunftspflicht, und wobei benötigt Sie meine Zustimmung bei GS. und vorallem wie soll ich meiner Plicht nachkommen????
gruss
gerd
Moin Gerd,
ich denke schon, du hast zu lange gewartet - aber es ist nicht zu spät. Geh schnellstens zu deinem RA und stelle Antrag auf Festsetzung von Zwangsgeld, ersatzweise Erzwingungshaft und Bestellung eines Umgangspfleger, dem für den Zeitraum der Kindesübergabe das ABR zu übertragen ist.
Viel Erfolg.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Danke Deep !
Hab ich mir schon fast gedacht, hätte ja sein können das es noch einen anderen weg gäbe.
Aber imfalle einer Erzingungshaft, wer past da auf die Kids auf?? Dem LG meiner Ex Traue ich das nicht zu, dafür ist er zu Launig, Aggresiv, sozusagen Überlastet, weil er müsste ja mit 4 Kids zurecht kommen, und da gab es ja auch noch die Sache mit seiner Stiftochter vor 1-2 Jahren??
werde mir AW suchen, die letzte war ja nicht besonder, ausser beim Geld aus der Tasche ziehen troz PKH.
lg gerd