Ein Hallo an alle Benutzer des Forums.
Ich bin ein 39 Jahre alter Papa von zwei wunderschönen, Mädchen 14 und Junge 12, Kindern. Unsere Ehe ist seit gut 4 Jahren zerütelt und die Scheidung ist gut 2,5 Jahre her. Ich bin auch wieder leiert.
Um den Aufenthaltsort unserer Kinder waren wir uns einig, dieser ist, war, bei der KM.
Es gab so weit (bis auf das Übliche) auch keinen Stress, was Umgang usw. angeht. Seit nun ca. 1 Jahr hat mein Sohn extreme Probleme mit Respekt, Höfflichkeit der KM gegenüber. Auch die KM hat nicht wirklich eine Methode, wie sie nun an ihn herankommt. Beide, bzw. auch meine Tochter, leiden darunter. Seine Schulische Leitungen sind gesunken usw. Ich will hier nicht die ganze Geschichte erzählen, aber seit gut einem Jahr bettelt der Junge darum bei uns zu wohnen.
Nach langem hin und her sind wir uns mit der KM nun einig, dass der Junge bei uns wohnt. Seit dem 01.04.12 ist es auch so weit.
Ich bin froh, dass es auch ohne Anwälte, Gerichte, JA usw. möglich ist, sich für das Wohl der Kinder einig zu werden! Möchte auch andern viel Geduld und Glück dabei wünschen!
Ich lese hier schon lange mit und habe auch zahlreiche Tipps finden können. Danke dafür! Möchte nun selbst eine Frage bezüglich des Unterhalts stellen, das aber im anderem Thema.
leben und leben lassen.
Hi Erd,
willkommen hier. Find ich schön, dass es so unproblematisch bei Euch geklappt hat. Bring Dich ruhig ein mit Deinen Erfahrungen hier. Gruß Ingo
Hi
Herzlich Willkommen
Wenn das kein nachgereichter
Seit dem 01.04.12 ist es auch so weit.
Aprilscherz ist - tut alles dafür, dass den Kindern beide ET voll und ganz erhalten bleiben. Auch ihr als ET und vor allem als Mensch wachst daran. Ansonsten: :thumbup:
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Hi,
nein, ein Aprischerz war es nicht. Und natürlich bleiben beide ET für beide Kinder erhalten.
Schöne Osterfeiertage noch!
leben und leben lassen.