Ex-Frau macht mir d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ex-Frau macht mir das Leben zu Hölle

 
(@sunnyboy83)

Weis gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Nun ja, dann leg ich mal los.
Hab mich vor fast 2 Jahren von meiner noch  :gunman:Frau getrennt.
Nachdem Sie mich mit dem Messer und ihrer Dummheit attackiert hatte.
Sie versuchte mich in der Ehe zu beherschen und mich auszunehemen,daher muss ich leider sagen das ich zu Naiv war.Es entstanden aus der Ehe 2 super süße Mädels,die eine fast 3Jahre und die andere im August 2Jahre.Nachdem ich dann ausgezogen bin musste ich mir eine Wohnung suchen,dass war der reinste Stress.Wohnte dann 2 Monate lang bei einem Freund bis ich was passendes gefunden hatte.
Ich versuchte dann,mein Leben wieder in den Griff zu bekommen,aber leider ohne Erfolg.Ich fing das Trinken an,zog mich dann zurück und Lebte in meiner eigenen Welt.Das machte ich so lange bis mein Körper streikte.Ich fasste dann meinen ganzen Mut zusammen und sagte mir das es so nicht weiter gehen kann.Schließlich hörte ich das Trinken und das Rauchen auf und ich schaffte es,daruf bin ich heute noch stolz.
Es ging in meinem Leben wieder ein bisschen Bergauf.Aber trotzdem hatte ich einen Kampf mit meinem Anwalt irgendwas gegen sie zu erreichen.Es folgte eine Gerichtsverhandlung nach der anderen,wegen Umgangsrecht,Unterhalt usw.Ich habe einen super Anwalt,und trotzdem hatte ich keine Chance.Jedesmal bekam Sie bei den Richtern Recht.Wie waren sogar schon vor dem OLG Stuttgart,erfolglos.Ich hatte zu dem Zeitpunkt regelmäßigen Konntakt mit meinen Kindern,bis zu dem Zeitpunkt wo Sie weiter wegzog.Sie wohnte nämlich zuvor im gleichen Ort wie ich.Die Frau versuchte weiterhin mein Leben zu ruinieren und schaffte es auch.Sie schrieb mir vor wenn ich die Kinder zu holen hatte bzw.was ich mit ihnen machen darf.Desweiteren verweigerte Sie mir den Telefonische Kontakt zu meinen Kindern,indem Sie ihr Handy einfach aus lies.Sie bekam immer mehr Trennungsunterhalt-Kindesunterhalt,was ich nicht verstehen kann.Ich Lebe an der Armutsgrenze und Sie kauft den Kindern Markenklamotten,neue Wohnungseinrichtung,wohnt im Neubau fährt ständig Mietwagen.Und das schlimmste die Kinder schiebt Sie ab zur Oma.Sie hatte mir noch einen schönen Berg Schulden hinterlassen die ich dann auch noch zu tragen hatte weil Sie bereits verschuldet war.Um die Sache etwas zu verkürzen,ich habe jeden Prozess verloren,meine Kinder sehe ich nicht mehr weil der Richter beschlossen hat,dass ich die Umgangskosten von meinem Selbstbehalt selber zu tragen habe.Daraufhin beschloss ich,den Kontakt zu meinen Kinder abzubrechen,da ich es nicht einsehe von 900 euro die Umgangskosten zu bezahlen und es mir auch nicht möglich wäre.Um es verständlich zu machen,ein WO-ende mit meinen Kids kostet ca 150Euro
( Mietwagen,Zug,,Bus etc.)Desweiteren habe ich eine neue tolle Lebenspartnerin gefunden die auch eine süße Tochter aus voriger Beziehung mitgebracht hat.

Zitat
Geschrieben : 19.04.2009 15:37
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

@ sunnyboy,

vorab: Deine Kinder können nichts für die Querelen ihrer Eltern. Wenn man's an die Wand gefahren hat (Schuldfragen sind hierbei unerheblich), macht man das Beste draus. Unter anderem durch regelmässige Kontakte mit den Kindern.

Beim Überfliegen Deiner Homepage stellt sich allerdings eine Verständnisfrage: Für ein heissgemachtes Auto und ein Motorrad ist offensichtlich Geld da, aber der Umgang mit den Kids ist Dir zu teuer, weil Du ihn selbst bezahlen sollst? Junge: Wer sonst sollte diese Kosten tragen wenn nicht Du?

Werd' erwachsen und überdenke Deine Prioritäten mal!

Just my 2 cents
Martin

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 19.04.2009 15:49
(@sunnyboy83)

Ich glaube du hast da einiges nicht begriffen,da was auf meiner Homepage ist habe ich alles nicht mehr.
Motorrad und Auto habe ich wegen ex frau mittlerweile verkaufen müssen.Weil ich und meine neue Famielie nichts zu Esse haben.Würde gerne meine Kindern zu mir holen,aber wenn mir nur Steine in den Weg gelegt werden ist es mir nicht mehr möglich dies auszuführen.
Bei deiner nächsten Antwort informierst du Dich besser mal vorher,bevor Du über mich ein Urteil fällst.

MFG 😉

AntwortZitat
Geschrieben : 19.04.2009 15:56
(@milan)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

scheisse ... mir ist mein ganzes Post weggeflutscht....

Versuchs später noch mal,
Milan

AntwortZitat
Geschrieben : 19.04.2009 15:58
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Hallo Sunnyboy,

Weil ich und meine neue Famielie nichts zu Esse haben

Was heißt das?

Es gibt hier ne Menge Väter die von 900 € leben und ihre Kinder über hunderte Km hinweg holen.

Welche neue Familie? Auch wenn du es sicher nicht gerne hörst. Du hast erstmal finanziell nix mit deiner LG und deren Kind zu tun. Für das Kind ist dessen Vater und auch die Mutter verantwortlich. Sollte die Mutter zu wenig Geld haben, dann muß sie eben auch arbeiten und das Geld verdienen.

Eure Kinder können weder was dafür, das ihr euch als Ehepartner getrrennt habt, noch können sie etwas dafür, das du plötzlich ein fremdes Kind und eine andere Frau meinst finahzieren zu müssen.

Tina

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 19.04.2009 16:02