Hallo Ihr lieben!
Ich muß mal was los werden...weiß aber nicht in welches Unterforum es passt.
Vorhin habe ich ein langes Telefongespräch mit dem Papa des großen geführt...
Er hatte ja vor 2 Jahren neu geheiratet und zwei weitere Kinder bekommen,sie brachte in die Ehe zwei Kinder mit die er adoptieren sollte.
Sie ist ein richtiger Hausdrachen und für mich war es eine Frage der Zeit wann die Trennung der beiden bevorsteht.
Nun ist es soweit und er war völlig fertig mit den Nerven...er meinte daß er nach Kanada gehen will (wohl wegen Unterhalt) oder seinen Job aufgibt weil eh alles keinen Sinn mehr hat.
Hab versucht ihm ins Gewissen zu reden daß er nur die Kinderherzen bricht wenn er die Flucht ergreift und er ihnen das nicht antun soll.
Was den Unterhalt angeht könne er auch mit mir reden,was sein Drachen angeht so befürchte ich das schlimmste...sie hat kein Job 4 Kinder und zwei davon unter 3 Jahren.
Hab ihn gefragt ob er ihre Kinder adoptiert hat...er verneinte es zwar,aber ich kenne ja die Vorgeschichte :puzz: Ich hoffe deshalb,daß es stimmt.
Jedenfalls habe ich ihm Vorgeschlagen erst mal wieder in unsere Nähe zu ziehen,weil er momentan auf teurem Pflaster wohnt...zumindest würde sich Sohnemann freuen und er hätte keine hohen Wohnkosten hier in der Umgebung.
Er will sich nächste Woche nochmal melden...ich hoffe er bleibt jetzt ruhig und ergreift nicht die Flucht...
Grüße
Domino
Gehe Deinen eigenen Weg,dann verläufst du dich auch nicht !