Hallo zusammen,
ich wünsche allen Usern von VATERSEIN ein gutes neues Jahr. Mögen sich Eure Wünsche im Sinne Eurer Kinder erfüllen, Streitigkeiten abklingen und dafür positive Kommunikation Einzug halten. Dort, wo dies nicht gelingt, wünsche ich die Kraft durchzuhalten und die Fähigkeit, das eigene ICH dabei nicht aus dem Blick zu verlieren.
Ich selbst bin dankbar für die bisherige Entwicklung in meiner/unserer Sache. Ich kann heute mit meinen Kindern Sylvester feiern (und das, wenn ich wollte, jeden Tag). Ich weiß, dass dies vielen von Euch nicht möglich sein wird. Das, was ich mir für das kommende Jahr noch wünsche ist, dass mein seit 2 1/2 Jahren laufendes Unterhaltsverfahren in diesem Jahr endlich ein gutes Ende nehmen wird und wir wieder unser Leben planen können. Auf das man uns nicht die Hosen ausziehen wird, wie diesem Männchen.
Liebe Grüße
Uli
Hi Uli,
haben wohl gleichzeitig abgeschickt 😀
lieben Gruß
Tina und Micha
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Auch ich will allen Usern von Vatersein und deren Familien ein erfolgreiches neues Jahr 2005 wünschen.
@ Uli: Dir persönlich wünsche ich natürlich, daß das Ende sobald wie möglich da ist und Du belohnt wirst für so einen langen Kampf gegen die Ex, Anwalt und Justiz.
Allen Papas und Mamas, die Silvester ohne ihren Kindern feiern müssen, wünsche ich trotzdem einen schönen und guten Rutsch und ein weniger trauriges neues Jahr.
LG
Melly und Mann 🙂
🙂 Lieber Uli,
ich habe recht hautnah mitbekommen was mit Dir geschehen ist und freue mich, das Du so weit bist. Der Rest wird schon auch noch werden.
Mal schauen was unsere Regierung :grr: so im neuen Jahr schafft, vielleicht schaffen die es doch endlich mal den machtbeherschenden Frauen :ichdiegroesste: in Sachen Umgangsrechtfragen die Macht eine wenig zu nehmen, damit Kinder :hilfe: endlich ungehindert den bewusst ausgegrenzten Elternteil für immer sicher an ihrer Seite wissen können.
LG
Günter
ich wünsche allen usern und kollegen von VS einen guten rutsch und ein stressfreies erfolgreiches neues jahr!!! 🙂
denkt immer daran,es kann nur besser werden als das alte jahr! 😉 😀
gruss sandgren 😎
Auch ich schließe mich den vielen Wünschen, Gedanken und Ideen an
und wünsche allen hier einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2005.
Es geht immer auch aufwärts:thumbup:
LG
Biga
auch ich wünsche euch allen eine frohes neues jahr.
mel
auch ich wünsche allen ein schönes neues jahr. bei mir hat es nicht so gut aufgehört., das alte. unser berner senn hund (4jahre) hat ne glykolvergiftung und daraus folgend beidseitiges nierenversagen.die kinder sind nur am heulen, weil der hund kaum überlebenschancen hat. wenn er den morgigen tag übersteht, hat er ne chance.
also; alles gute für alle
gruss bengel
Happy new year,
das sind auch meine Wünsche an euch alle.
Bei uns ist irgendwie Ruhe eingekehrt, die Ex meines Mannes hat zugestimmt, dass zwei der Jungen mit uns Silvester verbringen und bis heute bei uns bleiben. Da mein Mann heute Geburtstag hat, darf er sogar noch den Jüngsten mittags zum Feiern abholen.
Leider, leider kann ich dem Frieden nicht trauen. Aber ich nehme es freundlich zur Kenntnis.
Liebe Grüße
eskima
Auch ich wünsche allen Usern das Beste für das neue Jahr.
Ich denke, ich spreche für eine Vielzahl der User hier, wenn ich sage: Es kann nur besser werden werden in diesem Jahr. Das wünsche ich allen, die hier mit alltäglichen Problemen von Trennung/Scheidung und den Kindern zu kämpfen haben.
Mein neuer Leitsatz für dieses Jahr:
Die häufigste Konfliktursache ist die unvollkommene Information
Vielleicht gelingt es einigen von euch, allein mit offenen und ehrlichen Gesprächen die täglichen Hürden abzubauen und einen Weg des friedlichen Miteinanders zu finden. Ich will es so tun, um mir selbst, den Kindern und auch meiner Noch-Frau das Leben einfacher zu machen. Es gibt doch wohl genug Dinge im Leben, die Sorgen bereiten, oder?
Viel Kraft, viel Gesundheit und ganz viel Erfolg an euch alle
Nico
Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt.
Der andere packt sie kräftig an - Und handelt.
(Dante)