Guten Tag, Bekannter,
seit einigen Tagen fährst du über IPs aus dem Bereich 84.167.*.* massive Attacken gegen vatersein.de. Entweder hast du einen Backstein auf die F5-Taste gelegt, dein Kopf ist darauf gefallen oder du nutzt ein gesondertes Programm, welches einen refresh im Sekundentakt auf die Startseite auslöst. Sehr wohl hast du registriert, dass die von dir jeweils verwendete IP serverseitig gesperrt wurde. Das hat dein Verhalten nicht wandeln können. Du holtest dir eine neue IP und legtest erneut los.
Es ist daher von willentlichem Handeln, von einer Schädigungsabsicht auszugehen.
Diese Schädigungsabsicht wird den Ermittlungsbehörden zur weiteren Verfolgung mitgeteilt.
Mit bestem Gruß
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
ob da wohl ne rachsüchtige ex dahinter steckt :question:
viel glück, dass du den übeltäter findest :gunman: :yltype: :knockout:
Ich hole das noch mal auf die Startseite, da besagte Person ihr Treiben munter fortsetzt!
Uli
wo sieht man denn welche ip man hat :question: :puzz:
bin bei sowas total blond sorry 😉
lg lupina
[blau] vertrauen ist wie ein kartenhaus,mühsam aufzubauen,aber in sekundenschnelle zu zerstören[/blau]
he lupina,
off topic: das ist der leuchtturm "Le Four" in der bretagne, oder?
gruss bengel, der keine attacke auf vs reitet
Moin lupina,
wo sieht man denn welche ip man hat :question: :puzz:
zum Beispiel hier:
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
phuuuu, ich bins nicht 😉
grüessli
engelherz
Hi,
das isser: 😉
....
5 14 ms 10 ms 8 ms 217.0.67.101
6 48 ms 48 ms 48 ms p54A7A63E.dip0.t-ipconnect.de [84.167.166.62]
...der oder die ist aber auch nicht gut gesichert :rofl2:
Gruß
babbedeckel
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten (Georges Pompidou)
:puzz:
Gotteswillen, ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil meine IP auch so anfängt....
nur an die Attacken :crash: kann ich mich nicht erinnern...
grüße, paulina
Zusatz: öhm...also ich habe auch oft vatersein nebenbei offen und klicke dann mal F5 um zu gucken, ob neue Posts geschrieben wurden?? Muß ich mir jetzt Sorgen/Gedanken machen? :redhead: :question:
*schwitz*
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ --- Dieter Nuhr
Zusatz: öhm...also ich habe auch oft vatersein nebenbei offen und klicke dann mal F5 um zu gucken, ob neue Posts geschrieben wurden?? Muß ich mir jetzt Sorgen/Gedanken machen? :redhead: :question:
Nur wenn Du nen Tadderich im Finger hast und meinst, den durch permanentes Ausruhen auf der F5-Taste kurieren zu müssen! :rofl2:
Danke Uli,
wie gesagt, ich habe da ja keine Ahnung, mich aber wegen der Anfangs-IP echt erschrocken. Sowas könnte nämlich theoretisch auch mir unabsichtlich passieren.
Meine Hand parkt zwar wegen Sehnenscheidenentzündung auf der Tastatur, aber nicht auf F5.
grüße, paulina
Meine Hand parkt zwar wegen Sehnenscheidenentzündung auf der Tastatur, aber nicht auf F5.
und sicher nicht von 7.30 Uhr heute morgen bis jetzt. Aktueller Stand der refreshs: 1.000!
und sicher nicht von 7.30 Uhr heute morgen bis jetzt. Aktueller Stand der refreshs: 1.000!
Ich muß jetzt nochmal schreiben, auch wenn ich in der Zeit nicht online war, will den Thread hier nicht schreddern.
1000 mal F5 drücken von heute morgen bis jetzt ist nicht viel. Wenn ich mal überlege...ungefähr so häufig drücke ich auch F5, in so einer langen Zeit und das auf all möglichen Internetseiten.
Geht es denn hierbei nur um das häufige F5 drücken, oder noch was anderes? Im Sekundentakt mache ich das nicht, kommt aber an Tagen vor, daß ich echt alle 2-3 min F5 drücke, weil ich nur die Startseite betrachte und mir nicht bewußt war, daß das wohl Probleme macht :puzz:.
Wenn, dann könnte es ja sein, das die besagte Person genauso wie ich gar nicht weiß, daß man das nicht machen soll?! Was passiert da eigentlich?
Oder geht es in diesem Fall noch um was anderes???
grüße, paulina
Hallo Paulina,
meinst Du nicht, dass man auch mal was besseres zu tun haben sollt, wie permanent die F5-Taste zu drücken .... und dass durchgehend von 7 Uhr bis jetzt ????
Da ist ein kleines Programm am Werk bzw. ein I D E O T.
Gruß
Kasper
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
*blödguck*
wazu drückt man überhaupt F5? Braucht man das, was macht das?
Ich hab ja keine Ahnung von so Zeugs...
Romy
1000 mal F5 drücken von heute morgen bis jetzt ist nicht viel.
Wenn ich mal die Zeit von 7.00 bis 15.00 annehme sind das 8 Stunden, also 480 min. Der Einfachheit halber runde ich malauf 500 min auf. Das bedeutet alle 30 sec auf F5 drücken. Ich finde das schon sehr viel, mir würde das nicht im Traum einfallen (noch nchtmal auf verschiedenen Seiten, geschweige denn auf einer), ausser ich hätte dazu ein nettes kleines Programm, aber dann mach ich das wohl nicht mehr aus Interesse an der Seite...
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
*blödguck*
wazu drückt man überhaupt F5? Braucht man das, was macht das?
Liebe Romy,
damit aktualisiert man die Seite, die gerade auf dem Monitor ist. D.h. bei diesem User wird die Startseite von VS jede Sekunde neu geladen. Das erzeugt enormen Traffic.
Wenn er Opera nutzt, braucht er die F5-Taste garnicht hier kann man einen automatischen Refresh einstellen. Wenn man den auf 5 min. setzen würde es ja u.U. auch Sinn machen, um sich neue Posts anzeigen zu lassen - aber sekündlich; so aktiv sind die User hier auch nicht!
LG, Uli
Hallo,
OK :redhead: beim Überschlagen der Klicks in der Zeit habe ich mich wohl etwas vertan. Nein, sooo oft meinte ich dann nicht mit: das ist nicht viel.
BTW: F5 muß bei mir auch oft gedrückt werden, wenn das System mal wieder hängt. Aber auch nicht so häufig, wie in diesem Beispiel.
Auwei....wie habe ich nur meine Mathe-LK-Note bekommen....nee, nee...das ist wirklich etwas zu viel und nicht mit meinem F5-Klick zu vergleichen.
lg, paulina
Da ist ein kleines Programm am Werk bzw. ein I D E O T.
Gruß
Kasper
Das hätte ich Euch gleich sagen können das da ein I D I OT am Werk ist 😉
Gruss Delphin
EINE/R ALLEIN kann ein WIR NICHT ZUSAMMENHALTEN
Zugriffe gestern: 1.563. Start 7.30 Uhr, Ende 23.28 Uhr. Es wird ausschließlich die Startseite von VS aufgerufen und kein einziges Topic angeschaut.
Zugriffe heute unter der IP 184.167.95.36 bis jetzt 150. Start: 7.17 Uhr
Möglicherweise steckt ja >dieser "Spaßvogel"< dahinter.
Uli