LETZTE MELDUNG
Vereinigung Internetzeitungen
Arbeitslose über 55 sollen zwangsweise der Wiederverwertung zugeführt werden..
dpa. Arbeitslose über 55 sollen zukünftig einer gesellschaftlich relevanten Wiederverwertung zugeführt werden. Dies kann mehrere Wege gehen , sagten verschiedenen Politiker aus verschiedenen Parteien. Parteiübergreifend ist man sich einig, dass sinnloses dahingammeln bis an den Lebensabend gesellschaftlich und soziologisch gesehen auch für den älteren Menschen keinen Sinn macht, ganz abgesehen vom ökomisch gesellschaftlichen Verlust. Im internationalen Vergleich kann kein Staat bestehen, wenn er eine Masse von sinnlosen Personen ständig mit durchzieht.
Eine konkrete Lösund könnten Fabriken sein, wo diese wertlosen Menschen einer Wiederverwertung zugeführt werden. Sie könnten dort als Hundefutter verarbeitet werden und die damit gefütterten Hunde wären für die Polizei als Sicherheitsbegleiter finanziell abgesichert. So könnte alles wieder in einen gesellschaftlichen Kreislauf zurückgeführt werden und Deutschland hätte die Chance im internationalen Vergleich wieder aufzuholen und sich zu regenerieren.
Andere Lösungsmöglichkeiten wären Müllhalden ,die auch geruchsspezifisch abgeschirmt werden müßten.
Es sollen bundesweit testcenter eingerichtet werden, die die Arbeitshemmnisse der einzelnen Betroffenen gezielt untersuchen,. kommt die KOmmission zum Ergebniss , dass die betroffenen Person ein einziges Hemmnis ist, wäre die oben erwähnte Lösung anzuwenden.
Eilmeldung von der gerontonlogisch ökonomischen KOnferenz in NÜrnbern und STuttgart.
[Editiert am 16/1/2005 von Ayuda]
.... oder zu Seife verarbeiten? Da gab`s doch schon mal was.....
Shica
Die Gerechtigkeit ist eine Etage, zu der die Justiz keinen Zugang hat (Dürenmatt)
Na das ist doch eine klasse Lösung.
Ich bin seit ein paar Minuten neu hier im Forum weil mich mein Frust wegen meiner finanziellen Lage im Augenblick im Internet stöbern lässt. Wahrscheinlich in der Hoffnung das ich über ein Wunder stolpere und alles nur ein Traum ist 🙂 .
Na ja, ich werde wohl erst nächste Woch die Zeit finden hier im Forum selbst ein paar Beiträge zu schreiben. Das Forum insgesamt finde ich klasse !
Durch die hier genannte Lösung brauche ich mir ja dann auch keine Gedanken mehr zu machen wovon ich im Alter leben soll. Bleibt aber immer noch die Frage offen wovon ich meinen beiden Kindern (9 und 12) später mal etwas bieten soll.
Gruß
ein geschiedener Vater
private Vorsorge ! Wovon ?
...hihi, da hört sich ja klasse an, nur die Altersstufe müsste noch gesenkt werden...hmmm...wie wärs schon mit 40 jährigen? 😛
Gruss Uli
Ayuda,
mit diesem Beitrag steht für mich endgültig fest: Wer so was bringen muss, befördert sich selbst zur Persona Non Grata und ist im wahrsten Sinne des Wortes der Rede und Gegenrede nicht wert.
Die Wortwahl und vor allen Dingen der damit beabsichtigte Vergleich ist unerträglich.
Aber Hohlmurmeln gibt es wohl überall.
Gruss
sky
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse