Ein Kind mit der Fr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Kind mit der Freundin?

Seite 2 / 2
 
(@maximilian-v)
Schon was gesagt Registriert

Hallo.

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Jedoch habe ich auch letztendlich Verständnis für deine Freundin und ihren Kinderwunsch.

AntwortZitat
Geschrieben : 08.09.2017 01:03
(@lucasdaddy)
Zeigt sich öfters Registriert

Hallo.

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Jedoch habe ich auch letztendlich Verständnis für deine Freundin und ihren Kinderwunsch.

Hi,

und ich kann Dich irgendwie so gar nicht verstehen, denn warum kommentierst Du immer uralte Beiträge??? Das bringt nichts und sinnvoller wäre es, wenn Du dich an aktuellen Themen wirklich beteiligen würdest anstatt immer nur 1-Satz Antworten nach dem gleichen Schema zu posten.

LG,
LD

AntwortZitat
Geschrieben : 08.09.2017 01:11
Seite 2 / 2