ich weiss nicht meh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich weiss nicht mehr weiter

Seite 2 / 2
 
(@goldlenleaf01)
Schon was gesagt Registriert

Hallo zusammen,
ich habe vor einige zeit in dieser Forum mein Problem berichtet. Und jetzt ist das so weit, das wo ein Gericht Beschluss gibt.
Kurz zu fassen ich war 10 jahren verheiratet habe ein Kind ,Mädchen 10 jahre, und dann war ich mit ein Frau zusammen habe wieder ein Mädchen 5 jahre alt. es handelt sich um das erste Kind.
Mein frau hat so oft zeit dem Trennung ,besuche verweigert, wiederholt Missbrauch Vorwürfe, und mit Unterhalt erpresste unsw...daher gab ein Gutachten, was positive für mich war, und würde  das Kind zu mir zugesprochen. Und lebte bei mir( mit mein anderen Kind und mein Freundin) und der KM beantragte noch ein Untersuchung (Verhängnis auf der Gutachterin)  der KM dürfte das Kind nicht sehen (woran sie auch nicht gehalten hat, das kind würde heimlich auf dem Schulweg oft getroffen worden)
Leider hat mein Freundin, mein erstes Kind gar nicht akzeptiert. Nach ein jahr warten habe ich mich von ihr getrennt. Und Umgezogen .Mein alleine leben ,hat der KM  von erstes Kind richtig ausgenutzt. Hat so viel negatives über mich zu das kind erzählt was bei mir zu hause sehr schwer würde, und das Kind ging selbständig zurück zu KM. ( ohne das ich aus gerastet bin  oder ähnliches verhalten von mir)
Zeit dann . Lebt das Kind in heim durch dem Jugendamt . Bis zu verfahren. Jetzt die 2. Gutachterin
leider mochte sie mich nicht wohl!alles was sie über mich geschrieben hat war negative, auch mein passive verhalten mit Puppen spielen , das ich mit gemacht habe,was mein Kind spielte war falsch.
Ein Missbrauch würde auch bei ihr fest gestellt, mit Täter Motive :Interesse wecken und lenken.

Gerichtsurteil : die Missbrauch Vorwürfe würden fallen lassen, da es sehr schwammig ist, das Kind soll bis Oktober , im heim bleiben. Und danach mit KM zusammen zu führen. Das sorge recht wird auf die KM übertragen. Beschluss ohne Gründe. Anwalt und alle beteiligten wahren froh mit dem Beschluss.

Mein problem ist das ich ,alles sehr unfair finde, da ich wirklich in bertracht ein Erzieher nur das richtige getan habe. ein miss Brauch ist nie statt gefunden. Aber Gericht Beschluss führt dazu , das ich neuerdings Problem mit mein mein andere Kind jahre) ich darf sie von Kindes Mutter aus , nur Stunden weise bei ihr zu hause besuchen, daher ich muss dieser Sache aufklären.
Ich habe zeit dann (AUG 07 bis jetzt)mein 9 jährige Tochter im Heim nicht gesehen.

Frage : was kann ich jetzt machen?
Wenn ich Gutachten auf Gutachten machen würde ,wo kann ich es machen ? Und was muss ich danach unternehmen ? Vorgehen?

P.S ich habe kein Familie oder Verwandte hier in Europa! Dabei fehlt mir jegliche beistand Hilfe.
Wieder ein Familie zu gründen oder ein Freundin wird nie wieder für mich in Frage kommen.
Bei mein Lohn Netto,1050 , lebe ich zur zeit mit exsistence Mnimum.( 900,-) damit kann ich für jede frage von mir kein recht Auskünfte bekommen.

Vielen Dank in voraus
Israel Daniel

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 12.02.2008 20:44
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

*zusammengeführt*

Moin,

jetzt, nach Beschlussfassung, gegen das Gutachten anzugehen ist massiv zu spät. Sollte das den Beschluss rückwirkend ändern?

Welche Meinung hat dein RA zu all dem?

DeepThought

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 12.02.2008 20:54
(@goldlenleaf01)
Schon was gesagt Registriert

Moin,
Jugendamt  sind noch auf meine Seite (auch wenn die neutral sind , waren die über den Beschluss nicht zufrieden, das Kind zu der KM zurückgeführt werden soll)aber waren froh das die die kosten für heim Unterbringung nicht mehr lange zahlen brauchen. 
RA  hat sich zufrieden gegeben damit, das meine Vorwürfe fallen gelassen würde. und meint das wir später (in Zukunft)  wieder mal auf sorge recht ein Antrag stellen können.
(leider hat sie mir was gesagt das mich ein wenig stört aber zu spät) das Männer sowieso ,dusselig sind auf ein Kind auf zu passen. Daher gibt es auch zu wenig allein erziehende väter.
Das Kind meinte im Gericht Saal.  Papa jetzt ein berief an mich geschrieben, und er ist auf mich nicht sauer, daher weiß sie nicht Ob sie bei Mama leben möchte oder bei Papa ( Nach dem das Kind  im heim unterbracht würde , dürfte ich durch dem  SV , kein Kontakt Zu dem Kind haben.)

Gibt es ein Möglichkeit das ich  selbst ein Test wegen die Vorwürfe machen kann? Damit  mindestens, mein andre Kind zu mir kommen kann ?
LG
Daniel

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13.02.2008 15:22
Seite 2 / 2