Erziehungsfähigkeit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erziehungsfähigkeits gutachten - Baby

Seite 5 / 5
 
(@speciald)
Rege dabei Registriert

Was für eine große Last euch endlich genommen wurde!!!

Viel Spaß mit eurem Baby. Nun wird alles gut...

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

AntwortZitat
Geschrieben : 13.01.2021 16:14
(@michelle)
Schon was gesagt Registriert

Gutachten kann man über Gerichtskostenhilfe PKH finanzieren, den Antrag nimmt ein Anwalt vor.

Eine Schweigepflichtsentbindung endet nicht automatisch, dass ist nur der Fall, wenn ein Ablaufdatum eingetragen wurde.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Anmerkung Moderation:
Danach wurde hier keine einziges Mal gefragt. Weitere Sinnlospostings aus Deiner Feder werden ohne Vorwarnung gelöscht

AntwortZitat
Geschrieben : 14.01.2021 14:56
(@lumean)
Schon was gesagt Registriert

Alsoo.. Da wir heute den letzten Termin beim Gutachter hatten, kann ich sagen: TÜV bestanden! er meinte, dass wir einen sehr liebevollen und kommunikativen Umgang zum kleinen haben, und auch anderweitig keine Gefährdung derzeit festzustellen ist. Die Tests sind auch gut gelaufen, ich hatte sogar im Kognitiven Test das beste Ergebnis, dass er je bekommen hat 😂
Er wird jetzt Ende Januar sich noch die U5 Ergebnisse anschauen und mit Familienhilfe, Psychatrischen Pflegedienst etc. Pp. Besprechen. Wenn es da keine plötzlichen Überraschungen gibt, wird es keinen weiteren Termin geben und wir können in der ersten Februarhälfte mit einem positiven Ergebnis rechnen. Wir können also jetzt endlich aufatmen 🙂

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 15.01.2021 01:00
(@speciald)
Rege dabei Registriert

Einfach nur fantastisch... denkt bitte auch an eure Seelenpflege, jeder für sich, aber auch als Paar.

Alles Gute!

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

AntwortZitat
Geschrieben : 15.01.2021 11:33
Seite 5 / 5