01.09.2009: Änderun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 01.09.2009: Änderungen im Familienrecht

Seite 2 / 2
 
 Mux
(@mux)
Rege dabei Registriert

YEP!

AntwortZitat
Geschrieben : 23.11.2010 19:14
 Xe
(@_xe_)
Rege dabei Registriert

Erster Erfahrungsbericht meinerseits:
EA seitens KM (Umgangselternteil) mit hahnebüchenen und überzogenen Forderungen (inkl. Verstoß gegen die Schulpflicht, da Ferien massiv verlängert),
Richterin gibt dem mit etwas mehr Maß statt,
Anhörung unbrauchbar durch Ignorieren der EU-Zuständigkleit / Baseler Abkommen,
OLG nach FamG verwehrt,
Dienstaufsichtsbeschwerde begründet aber zurückgewiesen,
Beschwerde von Richterin selber zurückgewiesen,
VKH zurückgewiesen wg. angeblicher Mutwilligkeit der Anhörungdurch Richterin,
OLG verwehrt,
außerordentliche Beschwerde zurückgewiesen mit Hinweis an Richterin, sie ist nicht zuständig nach EU-Recht (aber Beschwerde leider kein Rechtsmittel mehr durch FamG),

im Fazit:

Wir haben Recht, absolut, aber leider keine Rechtsmittel durch Blockieren des OLG. Danke, 340 Euro, setzen. Bis zum nächsten Mal.

AntwortZitat
Geschrieben : 25.05.2011 18:11
Seite 2 / 2