Update von vatersei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Update von vatersein.de

Seite 2 / 2
 
(@susi64)
(Fast) Eigentumsrechte Registriert

Wow! Das hat mich jetzt aber wirklich überrascht! 😀 Sieht sehr schick aus, aber an die Funktionalität muss ich mich noch ein bißchen gewöhnen.

Vielen Dank an DeepThought und die fleissigen Programmierer und ihre Helfer.

VG Susi

 

AntwortZitat
Geschrieben : 20.02.2022 22:32
(@traurig2019)
Schon was gesagt Registriert

Das sieht super aus,
vielen Dank Euch allen, die daran mitgewirkt haben!

AntwortZitat
Geschrieben : 21.02.2022 13:23
DeepThought gefällt
DeepThought
(@deepthought)
Gehört zum Inventar Moderator

Willkommen zurück und danke für das erste Feedback.

Die Datenübernahme des alten Forums ging erheblich schneller durch als beim Testlauf. Von daher: vatersein ist wieder da! 😀 

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 21.02.2022 13:58
Kakadu59
(@kakadu59)
Rege dabei Registriert

@deepthought , auch von mir ein Dankeschön  an alle Beteiligten die am "Umzug" mitgewirkt haben.

Schön, das "Vatersein" wieder online ist...

Ich selbst habe mich erstmal "abgeschossen", weíl ich das "Kleingedruckte" in Deiner Anleitung zum Neu-Login überlesen hatte (-> Passwort vergessen(?) - Habb´sch isch doch gar nisch 🙄 )

Im zweiten Anlauf hats dann gefunzt...

Was mir aufgefallen ist: die(meine) ganzen Sonderfallforenthreads (zu denen ich mit eingeladen war) sind nicht mehr verfügbar 🤔 

Gruß Kakadu59
"Die Lüge fliegt, und die Wahrheit hinkt hinterher; so ist es dann, wenn die Menschen die Täuschung erkennen, schon zu spät - der Hieb hat gesessen und die Lüge ihre Wirkung getan." - Jonathan Swift (1667- 1745)

AntwortZitat
Geschrieben : 21.02.2022 20:28
DeepThought
(@deepthought)
Gehört zum Inventar Moderator

@kakadu59 

*ups, sorry, müsste jetzt wieder passen Ansonsten gern via PN.

DeepThought

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 21.02.2022 21:31
Kakadu59 gefällt
(@tomatenfisch)
Schon was gesagt Registriert

Hey, das neue look and feel gefällt mir 😊 

AntwortZitat
Geschrieben : 22.02.2022 23:15
DeepThought gefällt
(@mj1977)
Zeigt sich öfters Registriert

Moin,

Danke an alle die mitgearbeitet haben. Sieht noch sehr ungewohnt aus

AntwortZitat
Geschrieben : 23.02.2022 08:41
DeepThought gefällt
Kakadu59
(@kakadu59)
Rege dabei Registriert

Hi @deepthought,

Dankeschön...

Tatsächlich werden durch(seit) deine(r) Änderung/ Korrektur auch die Umlaute in der Signatur wieder korrekt dargestellt und die ganzen "seltsamen" Schriftzeichen sind - wie von "Geisterhand" - verschwunden 🤗 👍 

Gruß Kakadu59
"Die Lüge fliegt, und die Wahrheit hinkt hinterher; so ist es dann, wenn die Menschen die Täuschung erkennen, schon zu spät - der Hieb hat gesessen und die Lüge ihre Wirkung getan." - Jonathan Swift (1667- 1745)

AntwortZitat
Geschrieben : 26.02.2022 18:00
(@samson1978)
Zeigt sich öfters Registriert

So, bin auch wieder da.

Etwas ungewohntes Design, aber das ist Gewohnheitssache.

Vielen Dank nochmal dafür.

AntwortZitat
Geschrieben : 27.02.2022 15:25
(@ruffys)
Zeigt sich öfters Registriert

Lässt sich da was ändern das man sich nicht täglich neu einloggen muss?

AntwortZitat
Geschrieben : 02.03.2022 10:35
(@kasper)
(Fast) Eigentumsrechte Registriert

@ruffys den Haken bei „Erinnern“ setzen.

 

gruß

Kasper

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.03.2022 11:43
Seite 2 / 2