Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 26. August 2019, 00:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: hoffentlich keine "unendliche" Geschichte  (Gelesen 1402 mal)
mir doch nicht
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« am: 28. Mai 2004, 13:13:17 »

habe den Anfang meiner Geschichte bereits in "Trennungen/Scheidungen" geschrieben und möchte an dieser Stelle weitermachen, weil ich denke, es hilft, wenn man sich mitteilen kann.

Gestern abend traf sich meine Frau mit der Frau meines Freundes zum quatschen. Heute morgen ist Sie abweisender als sonst und offeriert mir, dass Sie sich mit dem Typen morgen trifft. Außerdem will Sie heute abend mit mir sprechen.
- Ich sehe immer nur die fragenden Augen meiner Tochter vor mir -

gestern habe ich darauf bestanden, unsere Tochter zu informieren. Meine Frau war den ganzen Tag mit dem Typen zusammen und hat auch mit Ihm geschlafen. Wir haben in einem langen Gespräch am Vorabend versucht, die Sache friedlich durchzuziehen, ich hoffe wir (ich) schaffe(n) das auch. Ach ja, ganz nebenbei habe ich am freitag meine Kündigung erhalten. Betriebsbedingt, wie es so schön heißt.
Über Gefühle, die mich jetzt bewegen, möchte ich lieber nicht schreiben, hoffentlich geht es bald wieder.

bis bald




[Editiert am 30/5/2004 von mir doch nicht]
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Deine Geschichte (Moderatoren: midnightwish, Malachit)  |  Thema: hoffentlich keine "unendliche" Geschichte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 034
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 46

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team