Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 04. Juli 2020, 19:56:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Re: Vorwürfe der KM - unter der Gürtellinie  (Gelesen 1702 mal)
Flieder
Gast
« am: 10. Mai 2007, 13:54:03 »

Hallo Motte
bin erst seit heute im Forum, kann aber Deinen "Hals" nachvollziehen. Die Ex meins LP versucht auch ständig meine Person vor seinen zwei Kindern madig zu machen. Am Anfang war alles super, ich hab mich mit den Kids (Junge damals 8 und Mädchen 11) super verstanden. Aber heute hat sie das Mädchen (zusätzlich pupertierend) voll gegen mich aufgehetzt. Der Junge kommt Gott sei dank  noch regelmäßig und wir haben viel Spaß zusammen. Aber letztendlich hat sich gezeigt, dass sie ihre formulierten Vorwürfe grundsätzlich nicht beweisen kann und ständig vom Hören-sagen spricht. Aber ich glaube immer noch das die Intelligenz siegt und solche dummen Menschen es auf Dauer nicht weit bringen, denn irgendwann sind auch die kinder mal in der Lage (hoffentlich) objektiv zu denken, ebenso geht es den Menschen in deren Umgebung. Die können das gezehter und gejammer irgendwann nicht mehr hören.
LG flieder
Gespeichert
babbedeckel
Gehört zum Inventar
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.858


AE-Papa


« Antwort #1 am: 10. Mai 2007, 14:19:06 »

Hi,

@Flieder möchtest du nich einen eigenen Thread eröffnen (unter "Deine Geschichte"), ist vielleicht besser 

Gruß
babbedeckel
Gespeichert

Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten (Georges Pompidou)
LadyAlexx
Gast
« Antwort #2 am: 10. Mai 2007, 14:34:41 »

Hi,

@Flieder möchtest du nich einen eigenen Thread eröffnen (unter "Deine Geschichte"), ist vielleicht besser 

Gruß
babbedeckel


Hi!

Hat sie doch längst!  <klick>
Gespeichert
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.959



« Antwort #3 am: 10. Mai 2007, 14:42:53 »

@Flieder,

Du hast eine PN.

Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Virtuelle Mülltonne  |  Thema: Re: Vorwürfe der KM - unter der Gürtellinie
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 171
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 14

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2020 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team