Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 15. Juli 2019, 23:54:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ja hallo erstmal  (Gelesen 845 mal)
schnelli
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


« am: 07. Februar 2007, 20:53:56 »

Guten abend allerseits,
ich lese ,wie fast alle Neuen, hier schon eine Weile mit und finde das Forum sehr gelungen. Ich bin eine sogenannte "Ex", habe mit meinem "Ex" zwei süße Jungs, die bei mir leben und ihren Vater (der seit vor der Trennung mit meiner "Next" lebt) regelmäßig sehen, falls seine Arbeit nicht dagegen ist. Die Probleme mit Euren Exen tun mir sehr leid, aber manchmal verstehe ich nicht, dass sich Kinder so beeinflussen lassen. Unsre würden mir was husten, wenn ich sie vom Vater fernhalten wollte.

Mir scheint das ganze Drama mit den boykottierenden Exen schon eher ein "West"-Problem zu sein. Ich lebe im "Osten" und gehe voll arbeiten und bin froh, wenn sich der Vater oder wie es hier immer heißt KV recht gut kümmert.

Natürlich ist nicht immer alles super. Aber das wollte ich nicht gleich in meine erste Vorstellung reinschreiben.

Viele Grüße
schnelli
Gespeichert
hamburger jung
Gast
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 20:57:38 »

Hi schnelli und herzlich willkommen hier,

guck doch mal in <diesen> Thread hier, der kam mir beim Lesen Deines Threads wieder in den Sinn.
Gespeichert
schnelli
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 21:00:40 »

hallo zurück,
ja den hab ich gesehen als ich noch nicht angemeldet war. Da ist bestimmt was dran.
Gruß schnelli
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Deine Geschichte (Moderatoren: midnightwish, Malachit)  |  Thema: ja hallo erstmal
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 47

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team