Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 19. April 2019, 18:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unterhalt, Klage, Forderungen Arge, eheähnliche Lebensgemeinschaft?  (Gelesen 2201 mal)
3diesichlieben
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 25. Januar 2007, 22:58:30 »

 c

Hallo an alle,


zu unserer Geschichte...

ich 35 Jahre geschieden, zahle Unterhalt an meine Ex und meinen Sohn.

Ein weiteres Kind wurde gezeugt mit einer anderen Frau, die nun Leistungen von der Arge bezieht.
Sie klagt zur Zeit höheren Unterhalt ein, bekommt Unterhalt vom Jugendamt und jetzt kamen seit Anfang Januar 3 Briefe ins Haus geflattert.
 JA---info über meine Einkommensverhältnisse,
Klage vom Anwalt ---- unterhaltsforderungen...
Und 3. von der Arge um Einkommensnachweis zu erbringen.




Ich lebe mit einer Frau zusammen, die berufstätig  ist und ein geregeltes Einkommen hat.
Ich bin  berufstätig und habe ein  geregeltes Einkommen und  bin zahlungswillig.


Wird die Arge das Einkommen meiner LG mit  in meine Einkommensverhältnisse einrechnen?Huch
Über Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
3diesichlieben
Gespeichert
sky
Gehört zum Inventar
*****
Beiträge: 1.827



« Antwort #1 am: 26. Januar 2007, 08:14:09 »

Hi,

diese Thema hatten wir gerade >HIER<

Ich hoffe, es hilft erstmal weiter.

Grüsse
sky
Gespeichert

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Unterhaltsrecht (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Unterhalt, Klage, Forderungen Arge, eheähnliche Lebensgemeinschaft?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 974
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 45

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team