Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 28. Januar 2022, 12:04:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Heut schon mal gelacht? *g*  (Gelesen 2434 mal)
jazzywue
Rege dabei
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



« am: 28. April 2004, 11:03:32 »

Hi Leute!

Was für ein Wochenende... *manmanman*

Wollt nur einen kurzen Zwischenbericht abgeben.

Vorgeschichte zum Verständnis:

Mein Freund (getrennt lebend, 2 1/2jähriger Sohn)

-> Umgangsregelung: 14tägig über's Wochenende (Freitag bis Montag)

-> Telefonzeiten Dienstag und Donnerstag

Die letzten 3 Umgangstermine wurden von der KM boykottiert aus div. erlogenen Gründen. Danach kam von seiner Seite aus der Antrag auf einen richterlichen Beschluss. Bis jetzt noch kein Ergebnis. Jetzt wurde eine Gutachterin beauftragt sich die Sache anzuschauen. Aaaalsooo: Hatte mein Alex am Donnerstag Abend den Termin für ein Gespräch bei dieser Dame. Die scheint auch Recht nett gewesen zu sein. Er hat halt (wie schon zum xten Mal) die Story erzählt usw.  Dann, wir waren keine 10 Minuten zu Hause klingelt das Telefon, am anderen Ende die EX *brrrrr* Hmm... bis dahin alles in Ordnung. *scheint so* Dann versucht sie ihm zu erklären, dass die Übergabe des Kindes am Montag bei der GUTACHTERIN gemacht werden soll (HuchHuch). Da sie am Montag eh dort ist und ein Gespräch mit ihr hat. Diese wüsste angeblich schon von der Übergabe bescheid... *grübel* Naja, da aber der Beschluss vorliegt, dass die Kindesübergabe nur über Ämter und Einrichtungen erfolgen darf (da sie in solchen Situationen meistens etwas ausflippt) wurden wir stutzig.

Am nächsten Tag rief mein Schatz bei der besagten Gutachterin an, und fragte was es damit auf sich habe. Diese war auf einmal ganz außer sich und sagte, dass die Frau gar nicht mir ihr telefoniert hat, und wie sie sich erlauben könnte sowas zu behaupten... *g* Und außerdem ist sie überhaupt nicht damit einverstanden, dass die Übergabe in ihren Räumen oder vor ihrem Haus stattfindet. *g*

Ich denk mal, die Gutachterin wird den ganzen Schriftverkehr beider Parteien haben, und wissen, was eine Übergabe mit dieser Frau für Probleme machen kann... *g*

Naja, auch sagt die Ex immer er will sein Kind nicht sehen, dabei geht eindeutig aus den Akten hervor, dass sie bis jetzt JEDEN der letzten Termine aus irgendwelchen Gründen abgesagt hat...

Die ganze Sache stinkt gewaltig, aber... vielleicht hat sie ja jetzt einen Fehler gemacht der sich ausnahmsweise mal nicht positiv auf sie auswirkt...

liebe Grüße

eure Andrea

 Lächelnd
Gespeichert

Wer den Mut verliert, verliert die Kraft!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Umgangrecht/-pflicht (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Heut schon mal gelacht? *g*
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 420
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 4
Gäste Online: 25

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2022 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team