Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 17. Januar 2022, 04:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche guten Anwalt (Familienrecht) in Düsseldorf  (Gelesen 2962 mal)
Wolli66
Gast
« am: 21. August 2006, 13:25:25 »

Dear all,

nach dem es jetzt ans Eingemachte geht und meine Noch-Frau sich einen angeblichen "Spitzenanwalt" zugelegt hat, möchte ich jetzt reagieren...
also, wer kennt einen guten, erfahrenen und konflikterprobten Familienrechtsanwalt in Düsseldorf?? Ideralerweise mit Mediationserfahrung.

Danke an alle
Gruß
Wolli aus Düsseldorf
Gespeichert
NewYorker
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


« Antwort #1 am: 24. August 2006, 10:37:16 »

Hi,

ich habe sehr gute erfahrungen mit folgendem Anwalt in Düsseldorf: Kanzlei Schuster in der Erasmusstrasse 14 in 40223 Düsseldorf (Bilk).

Nachdem in Deine Intention zu einem Notarvertrag kenne, kann ich Dir auch gleich sagen, daß die mit einem Notar Stefan Wehrstedt in der Königsallee in Düsseldorf eng zusammenarbeiten, welcher auch meinen Vertrag mit ausgearbeitet hat (extrem expfehlenswert und freundlich von meiner Seite - habe selten einen so guten Notar erlebt).

Viel Glück
Gespeichert

**********************
Ein Wunsch:
Einmal den Horizont nicht nur aus der Ferne sehen, sondern auf ihn zugehen und ihn erreichen - das muß Glück sein!
Milan
_milan
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.841



« Antwort #2 am: 24. August 2006, 10:48:56 »

Moin!

Rechtsanwalt Alexander Heumann
Beschreibung: Herr Alexander Heumann ist Fachanwalt für Familienrecht mit Sitz in Düsseldorf, zugelassen an allen Amts- und Landgerichten und am OLG Düsseldorf.
Eingetragen am: 09.07.2003 Hits: 129 Bewertung: 10.0 (1 Abstimmen)
Bewerte diese Seite | Fehlerhaften Link melden | Details

Gruß,
Milan
Gespeichert
Archaster
Schon was gesagt
*
Beiträge: 11


« Antwort #3 am: 24. August 2006, 14:29:17 »

Moin, moin,

FA für Familienrecht:
RA Dr. Thomas Gutknecht
Franz-Kail-Str.2
51375 Leverkusen
Telefon: (02 14) 85 56 - 40
Fax: (02 14) 85 56 - 490

Meine Meinung:

sehr empfehlenswert!

Gruß
Archaster
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Suche guten Anwalt (Familienrecht) in Düsseldorf
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 411
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2022 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team