Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 25. Juni 2021, 09:03:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: unterhaltsberechnung?  (Gelesen 1708 mal)
dani79
Frischling

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« am: 04. August 2006, 16:11:53 »

hallo ich bin neu hier. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich bin seit ca. 4 jahren mit meinem lg zusammen, dieser hat 2 kinder aus 1. ehe für die er unterhalt nach dt bezahlt (die jungs sind 8 und 11 jahre). jetzt bin ich schwanger und wir wollen nächstes jahr auch heiraten. mein freund verdient momentan ca. 1500€ netto (steuerklasse1 da seit 1 jahr geschieden), das mit dem kindsunterhalt nach dt tabelle verstehe ich ja soweit noch, auch dass es sich anteilig pro kind kürzt falls er unter den selbstbehalt rutschen würde. aber was ist mit mir? ich habe vor ein jahr zu hause zu bleiben wenn das kind da ist. würde ich auch unterhalt bekommen obwohl  wir zusammen wohnen? wie hoch wäre der? verstehe nicht wie man den ehegattenunterhalt berechnet. die ex von meinem freund bekommt übrignes keinen unterhalt, sie geht arbeiten. geht der ku nicht vor dem eu? danke für euere hilfe!
lg dani!
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.342



WWW
« Antwort #1 am: 04. August 2006, 16:14:00 »

Was soll das denn jetzt? Topic geschlossen  mad
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: unterhaltsberechnung?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 327
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 106

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team