Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. September 2021, 17:58:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Ich dreh am Rad...
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ich dreh am Rad...  (Gelesen 2713 mal)
eskima
_eskima
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.883



« am: 27. März 2004, 22:47:22 »

Hallo,

ich knüpf mal  http://www.vatersein.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=639 hier an.

In der Liste der KM stand für dieses WE D und K.

K stand fertig da, D ist nicht anwesend. Auf Nachfrage meint Ex, dass sie dem Angler mitgeteilt hätte, dass D nicht da sei (hat sie nicht!!!). Der Angler meinte, dann könne M doch mitkommen, aber das wollte die Ex nicht.

Die Frau kann ihre eigenen Termine und Diktate nicht einhalten, mit solchen Menschen will ich echt nichts zu tun haben.  Wir haben heute mit K darüber gesprochen, dass wir uns wohl eine kleinere Wohnung suchen werden, das Kinderzimmer steht ja eh fast immer leer. K war erst erstaunt,  als er aber hörte, dass wir dadurch locker 100 Euro im Monat sparen können, hat er gleich gutgelaunt genickt.

Habt ihr eigentlich Kinderzimmer für eure Kinder? Ich persönlich habe es ja als Bereicherung empfunden. Wenn allerdings, wie von der Ex angekündigt, immer nur ein Kind auf einmal kommt, dann ist eine 2 1/2-Zimmer-Wohnung doch durchaus ausreichend, oder? Da wären dann Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein kombiniertes Eß- Kinderzimmer.

Gruß

eskima
Gespeichert

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit

Unbekannt
Gast
« Antwort #1 am: 28. März 2004, 07:55:08 »

Hallo Eskima,

ich denke wenn man es sich leisten kann oder Platz eh da ist, dann ist ja schön - aber ich denke
nötig ist es nicht.

Ich persönlich würde wohl auch eher dazu neigen mir eine kleinere Wohnung zu nehmen.

Das Diktatverhalten von "Zeitfenstern" kennen wir übrigens auch zur genüge - wenn die dann nicht mal zuverlässig sind, lieber 100 Euro einsparen.

Liebe Grüße
S.
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.346



WWW
« Antwort #2 am: 28. März 2004, 15:26:31 »

Moin Eskima,

wir haben kein gesondertes KiZi. Das wäre finanziell für uns auch nicht machbar. Der WE-Umgang ist so problemlos machbar. Hingegen bei längeren Aufenthalten meiner 3 Kiddies ist's bisweilen schon beengend und das Fehlen von Rückzugsmöglichkeiten macht sich bemerkbar, in der kalten Jahreszeit und bei schlechtem Wetter mehr als bei freundlichem Wetter.

Wichtig gerade bei jüngeren Kindern ist ausreichend Spielfläche. Wenn hierfür gesorgt ist, sind sie zufrieden.

DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Giesser
Gast
« Antwort #3 am: 28. März 2004, 22:53:42 »

Hi Eskima,

also mein Großer wohnt ja nun bei mir. Wenn ich die beiden anderen hole, dann schläft die Kleine (10 jahre) bei mir im Schalfzimmer und der Mittlere bei seinem Bruder.

Wenn es mal Probs geben sollte, dann hätte ich auch noch andere Möglichkeiten, aber darum kümmere ich mich erst, wenn es soweit ist.

Gottlob kann ich mir ne 3-Zi-Wohnung leisten.... - kann aber ja nicht jeder, ist mir schon klar.

Daher denke ich auch, Platz ist nicht alles . Der Kontakt ist wichtig, darauf kommt es an!


LG

Torsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Ich dreh am Rad...
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 365
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 27

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team