Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 28. Januar 2022, 13:26:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: eigenes Kinderzimmer  (Gelesen 2670 mal)
eskima
_eskima
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.885



« am: 24. Februar 2004, 13:03:02 »

Hallo,

ich wollte zu dem Thema auch senfen und mach deshalb hier mal neu auf, ist mit DT so abgesprochen  ;)

Als ich meinen Mann kennenlernte, kamen regelmäßig vier Kinder. Ich hatte auch noch eine Tochter und die Bude war dann immer ziemlich voll. Manchmal hat der Jüngste bei meiner Tochter (die hatte ein eigenes Zimmer) geschlafen oder seine Tochter, das haben die Kinder unter sich abgemacht.

Ansonsten haben zwei oder drei Kinder im großen Bett geschlafen und der Rest mit uns im Wohnzimmer.  Irgendwann haben dann die Großen im Wohnzimmer geschlafen und der Kleine bei uns im Bett. Dann wurde der Kleine dafür zu groß und hat auch mit im Wohnzimmer geschlafen. Die Kinder fanden es toll so, es hatte was von "Abenteuer".

Mittlerweile ist meine Tochter ausgezogen und wir haben das Kinderzimmer für die Angler-Kinder und in erster Linie ist es für uns eine enorme Erleichterung. Sie haben ihren Raum und wir haben unseren Raum. Man kann sich auch mal kurzfristig aus dem Weg gehen.

Aber es muß halt auch finanziell tragbar sein.

Gruß

eskima
Gespeichert

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Umgangrecht/-pflicht (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: eigenes Kinderzimmer
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 420
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 30

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2022 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team