Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 17. Januar 2022, 06:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Anwalt in Köln..wer kennt sich aus?  (Gelesen 1959 mal)
Taccina
Gehört zum Inventar
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.813



« am: 26. September 2005, 16:05:57 »

Hallo,

es geht nochmal um einen Freund.
Er sucht einen guten Anwalt/Anwältin im Bereich Köln.
Kurze Daten zu ihm:
Getrennt seit 3Monaten
3Kinder...leben mit ihm im eigenen Haus.
Er bekommt keinen KU.
Frau "bedient" sich noch am gemeinsamen Konto.

Liebe Grüße Taccina
Gespeichert

Bevor man das Vertrauen eines Menschen mißbraucht, sollte man sich im Klaren darüber sein, das man dann einen Menschen auf dem "Gewissen" hat.
Oder wie würdest Du es finden, Dein ganzes Leben lang nicht mehr wirklich vertrauen zu können?
DieMystiks
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.468


WWW
« Antwort #1 am: 26. September 2005, 16:23:58 »


Hallo Taccina,

schau mal im Forum unter Rechtsanwälte, da wird in Köln eine Rain empfohlen.

Gruß
Tina
Gespeichert

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
christian22
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


« Antwort #2 am: 24. Februar 2006, 08:15:34 »

Hallo,
auch wenn es etwas spät ist kann ich dir folgende Kanzlei empfehlen :

rechtsanwaelte-langen.de

Ich wurde und werde hier vertreten.Nach mehreren Anläufen mit verschienen anderen Anwälten kann ich sagen, daß man hier gewissenhaft beraten und vertreten wird!
Solltest Du noch fragen haben, schicke mir einfach eine Nachricht!
Gespeichert
jackomo
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


« Antwort #3 am: 06. April 2006, 14:08:12 »

Hallo Taccina,

auch ich werde von den Anwälten der Kanzlei Langen vertreten. Nicht nur das dies wirklich Fachanwälte sowie Mediatoren sind.

Kann den Tipp also wirklich nur weiter geben.

TOI TOI TOI
gruß thomas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Anwalt in Köln..wer kennt sich aus?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 411
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2022 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team