Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 16. Oktober 2021, 04:08:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: RÄ Ellen Engel  (Gelesen 1740 mal)
peter_k1978
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 29. Juli 2021, 20:06:24 »

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Rechtsanwältin Ellen Engel aus Berlin?
Gespeichert
Wasserfee
_Wasserfee
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 797


« Antwort #1 am: 30. Juli 2021, 10:39:38 »

ist doch ne Strafrechtlerin. Nimmst du die für Familienrecht?
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
peter_k1978
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 30. Juli 2021, 11:31:33 »

Eigentlich ist sie Strafrechtlerin. Habe aber gehört, dass sie Mandanten auch für Verfahren am Familiengericht berät.
Gespeichert
Wasserfee
_Wasserfee
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 797


« Antwort #3 am: 30. Juli 2021, 12:06:44 »

ich kann dir nur raten, einen Fachanwalt zu nehmen und niemanden, der Familienrecht "nebenbei" macht.
Aus welchem Bezirk kommst du denn und worum geht es?

WF
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
SpecialD
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 836


« Antwort #4 am: 30. Juli 2021, 12:36:03 »

Hallo,

es gibt zahlreiche pfiffige Anwälte, die kein Fachanwalt für FamR sind. Bedarf es in vielen Fällen auch nicht. Charmant finde ich den Strafrechtler... gerade in FamR gibt es viele Berührungspunkte dazu, wenn besondere Vorwürfe erhoben werden. Da kann diese Kombi Gold wert sein!

Solange Frau Engel genug Erfahrung aufweist und sich kompetent genug fühlt, deinen Fall zu übernehmen, was spricht dagegen?

LG D
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Wasserfee
_Wasserfee
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 797


« Antwort #5 am: 30. Juli 2021, 12:39:47 »

du, am Ende kann der TO und jeder andere das halten wie er will.
Ich würde immer einen Familienrechtler nehmen, deswegen hab ich ihm dazu geraten.

WF
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
SpecialD
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 836


« Antwort #6 am: 30. Juli 2021, 12:46:15 »

Alles gut, liebe Wasserfee :-)
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: RÄ Ellen Engel
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 374
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team