Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 20. Januar 2021, 05:27:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Erziehungsfähigkeits gutachten - Baby  (Gelesen 7294 mal)
SLAM
_SLAM
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 447


« Antwort #75 am: 12. Januar 2021, 00:40:54 »

Das wichtigste ist jetzt aber erstmal: unser Sohn ist wieder da. Er hat sich bereits nach einem Tag eingelebt, als wäre er nie weg gewesen. Keine Bindungsprobleme. Keine Einschlaf oder Beruhigungsprobleme. Nix. Und darauf sind wir unheimlich stolz nach all den Strapazen!

Sehr gute Nachrichten ! Freut mich für euch. Am Ende des Tages ist das wirklich das Wichtigste.
Gespeichert

Beim Betreten des Familiengerichts verlassen Sie den Rechtsstaat und befinden sich nun im Matriarchat.
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.782


Ein Leben lang!


« Antwort #76 am: 12. Januar 2021, 05:46:06 »

Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute für euch und euren Sohn. Hoffentlich habt ihr bald Ruhe.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.071



« Antwort #77 am: 12. Januar 2021, 08:56:31 »

Das hört sich so gut an.
Och freue mich für euch
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.181



« Antwort #78 am: 12. Januar 2021, 11:47:05 »

Moin,

eine schöne und positive Entwicklung. Das freut mich.

Ihr seit eines der besten Beispiele, wie die sogenannten Fachleute des ASD Familien zerstören versuchen, ohne die fachliche Expertise zu haben.

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Brave
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


« Antwort #79 am: 12. Januar 2021, 13:05:22 »

Freut mich auch, dass am Ende alles wieder gut ist !
Gespeichert
SpecialD
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 724


« Antwort #80 am: 13. Januar 2021, 15:14:34 »

Was für eine große Last euch endlich genommen wurde!!!

Viel Spaß mit eurem Baby. Nun wird alles gut...
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Michelle
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antwort #81 am: 14. Januar 2021, 13:56:25 »

Gutachten kann man über Gerichtskostenhilfe PKH finanzieren, den Antrag nimmt ein Anwalt vor.

Eine Schweigepflichtsentbindung endet nicht automatisch, dass ist nur der Fall, wenn ein Ablaufdatum eingetragen wurde.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Anmerkung Moderation:
Danach wurde hier keine einziges Mal gefragt. Weitere Sinnlospostings aus Deiner Feder werden ohne Vorwarnung gelöscht

« Letzte Änderung: 15. Januar 2021, 10:38:32 von 82Marco » Gespeichert
Lumean
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


« Antwort #82 am: 15. Januar 2021, 00:00:16 »

Alsoo.. Da wir heute den letzten Termin beim Gutachter hatten, kann ich sagen: TÜV bestanden! er meinte, dass wir einen sehr liebevollen und kommunikativen Umgang zum kleinen haben, und auch anderweitig keine Gefährdung derzeit festzustellen ist. Die Tests sind auch gut gelaufen, ich hatte sogar im Kognitiven Test das beste Ergebnis, dass er je bekommen hat 😂
Er wird jetzt Ende Januar sich noch die U5 Ergebnisse anschauen und mit Familienhilfe, Psychatrischen Pflegedienst etc. Pp. Besprechen. Wenn es da keine plötzlichen Überraschungen gibt, wird es keinen weiteren Termin geben und wir können in der ersten Februarhälfte mit einem positiven Ergebnis rechnen. Wir können also jetzt endlich aufatmen
Gespeichert
SpecialD
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 724


« Antwort #83 am: 15. Januar 2021, 10:33:26 »

Einfach nur fantastisch... denkt bitte auch an eure Seelenpflege, jeder für sich, aber auch als Paar.

Alles Gute!
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Gerichtspsychologische Gutachten (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Erziehungsfähigkeits gutachten - Baby
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team