Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. Mai 2019, 20:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Treffen der Mamas
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Treffen der Mamas  (Gelesen 1251 mal)
Zweitmama
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 92


« am: 12. Mai 2005, 16:38:31 »

Hallo,
da ich nun schon einige Zeit in diesem Forum diverse Beiträge lese und mich schon selbst eingebracht habe, wollte ich Euch heute kurz meine Begegnung mit der KM unserer Püppi schildern.
Kurz zur Einleitung: ich lebe seit 2 Jahren mit meine LG zusammen,der eine 5 jährige Tochter hat. Sie ist jedes zweite WE bei uns und häufig auch unter der Woche.

Da ich die KM nur von den "Übergabetreffen" unserer Püppi kannte, hatte ich schon oft das Bedürfnis, sie näher kennenlernen zu wollen. Sicher auch mit dem Hintergedanken, so eine Art Waffenstillstand mit ihr zu schließen. Denn in den letzen beiden Jahren gab es oft Misssverständnisse und Rumzickerei.
Nun haben wir uns letzten Freitag auf einen Kaffee getroffen und an sich kamen wir auch gut miteinander aus. Wir haben viel über die Kleine geredet. Doch mit allem, was sie so über mich oder über meine Beziehung mit ihrem Ex wissen wollte, gab sie mir ein komisches Gefühl. Ständig habe ich ihr nur schlechtes unterstellt (in Gedanken) ist das normal?  question
Ich denke, ihr ging es im Grunde genommen ähnlich.
Vielleicht kann man nun mal in so einer Situation nicht aus sich raus, und kämpft unbewußt doch einen Machtkampf aus? Hat von Euch schon jemand mal Erfahrungen mit sowas gemacht? Gibt es denn ehrlichen freundschaftlichen Kontakt zwischen der KM und der "Neuen"?

Danke und LG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Treffen der Mamas
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 57

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team