Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 06. Dezember 2019, 18:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jung und AE: JA nimmt Müttern die Kinder weg, weil die Beziehung zu eng ist  (Gelesen 317 mal)
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.442


Ein Leben lang!


« am: 02. Dezember 2019, 17:39:06 »

Lesenswert.

https://focus.de/11388092

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.696



« Antwort #1 am: 02. Dezember 2019, 17:50:43 »

Hallo zusammen,

Lesenswert.

Definitiv lesenswert.

Und falls jemand immer noch Fragen haben sollte, was es mit der Forderung "Kinderrechte ins Grundgesetz" jenseits allen politischen Geschwafels in Wahrheit auf sich hat - dann bitte gleich doppelt aufmerksam lesen.

Dieser Staat will Vollzugriff auf die Kinder. Bitte bei Bedarf in den Geschichtsbüchern nachlesen, wie so etwas typischerweise ausgeht.

Nix für ungut,

Malachit.
Gespeichert

Der Begriff "politische Korrektheit" ist die politisch korrekte Bezeichnung für "Denkverbot".
Susi64
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.249


« Antwort #2 am: 02. Dezember 2019, 18:08:29 »

Hallo,

man ist ja einiges gewöhnt, aber das hätte ich mir so nicht vorstellen können!!!!!!!!!
Sind wir China oder was?

VG Susi
Gespeichert
PausBanderI
Nicht wegzudenken
****
Beiträge: 302


« Antwort #3 am: 02. Dezember 2019, 18:15:40 »

Kollektiver „Um Gottes Willen die Welt geht unter“-Aufschrei in drei...zwei...eins...
Gespeichert
Craertus
_Craertus
***
Beiträge: 40


« Antwort #4 am: 02. Dezember 2019, 18:22:47 »

Heute sowohl den Bericht in der Welt als auch im Focus gelesen.

Da ich direkt betroffen bin, von unsinnigen Entscheidungen und Verhalten des JA, bin ich gerade jetzt dafür dankbar.

Aber was erwartet man denn auch noch? Die Behörden sind alle kaputtgespart. Gerade erst von jemanden gelesen, dass es eine Behörde gibt, die wurde von 27000 auf 9000 Leute runtergeschraubt und haben eigentlich einen Bedarf an 23000.

Wenn ich alleine nur, auch wenn das überhaupt nichts damit zu tun hat lesen musste, dass sich Bauprojekte hinauszögern, da die Planer bei Stadt/Landkreis/Land einfach nicht mehr vorhanden und wenn überlastet sind. Oh, hinzukommt noch der Fachkräftemangel auf dem Bau.

Egal wo man hinsieht.
Gespeichert
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.442


Ein Leben lang!


« Antwort #5 am: 02. Dezember 2019, 18:25:28 »

Was aber erst recht dafür spricht, sich um die Fälle zu kümmern, auf die es ankommt und keine zu basteln, wo nichts ist.

Was bin ich froh, dass meiner auf die Volljährigkeit zusprintet.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
SLAM
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


« Antwort #6 am: 02. Dezember 2019, 21:31:04 »

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-07/kinderschutz-justiz-jugendamt-eltern-kinder-falscher-verdacht

Spontan musste ich an diesen Podcast denken, den ich vor einiger Zeit hörte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Medien (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Jung und AE: JA nimmt Müttern die Kinder weg, weil die Beziehung zu eng ist
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 084
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 40

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team