Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 11. November 2019, 21:14:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: PN-Kasten  (Gelesen 1871 mal)
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« am: 09. Mai 2005, 17:30:20 »

Jetzt muss ich hier weiter rätseln  ;)

Mein PN-Kasten (gesendet) zeigt jetzt endgültig voll an, obwohl ich noch weitere Mails gelöscht habe und nun kann ich auch keine mehr versenden.

 question

Gruß AJA
Gespeichert
Melly
Gast
« Antwort #1 am: 09. Mai 2005, 18:07:36 »

Lösch doch alle, auch die eingegangenen Mails, dann sollte es wieder funktionieren
Gruß
Melly

Ps: wenn Du Mails aufheben willst, kopieren und in einen Editor einfügen und abspeichern.
Gespeichert
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« Antwort #2 am: 09. Mai 2005, 19:19:10 »

Aaaahja, jetzt habe ich die gesendeten alle gelöscht, damit sind jetzt alle eingegangen auch weg, bevor ich sie kopieren konnte  exclamation_smile

Na, wenigstens funktioniert es jetzt wieder  ;)

Gruß AJA
Gespeichert
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« Antwort #3 am: 11. Mai 2005, 00:07:59 »

Jetzt habe ich mal eben rein aus Interesse einen onlinenick angeklickt, nicht, weil ich wirklich eine PN schreiben wollte, und dann kommt die Meldung: deine Postausgangsbox ist voll. Oder so ähnlich. Sprich: ich kann keine PN mehr versenden  exclamation_smile .

Wahrscheinlich auch keine mehr empfangen?

Hilfe  achtung

Gruß AJA
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.312



WWW
« Antwort #4 am: 11. Mai 2005, 00:33:37 »

Yep, deine PN-Ausgang-Box ist voll. Guck mal in die PNs. Dort findest du drei Buttons ("Senden", "Löschen", "Gesendete PNs"). auf den rechten klickst du und siehst dadurch alle von dir versandten PNs. Da musste löschen. Einfach im Kasten davor markieren und "Löschen" klicken.

DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« Antwort #5 am: 11. Mai 2005, 12:05:07 »

Dank auch schön  mad3

Frag mich nur, warum ich die vorher nicht gesehen habe, als ich die anderen gelöscht habe  :cool:

Gruß AJA
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: PN-Kasten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 080
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 46

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team