Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 15. Oktober 2019, 13:36:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Verhandlung verloren, PKH abgelehnt  (Gelesen 513 mal)
distance
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194


« am: 27. Juni 2019, 12:31:11 »

Hallo zusammen,
ich kann einfach nicht mehr. Irgendwie ist alles gegen mich! Meine Ex kommt mit allem ständig durch, obwohl sie gar kein Recht hat!

Im November 2018 habe ich der BS meine Unterlagen zukommen lassen, daraufhin wurde der KU berechnet. Parallel dazu, hat meine Ex einen Anwalt beauftragt und es vor Gericht durchbekommen, dass ich Unterlagen AB 2015 vorzulegen habe.
Das ist schon alles schlimm genug, weil ich im letzten Jahr 5 mal mein Einkommen nachgewiesen habe! Es gibt mehrere Schreiben der BS, dass ich den Nachweis erbracht habe, das stört aber niemanden.

Zudem wurde die PKH abgelehnt und mein Anwalt meinte, da könnte eine sehr hohe Rechnung auf mich zukommen, die einige 1000,- hoch sein könnte.


Was ist nun zu machen? Ich verdiene 1877,- netto und zahle 688,- an Unterhalt.
Gespeichert
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.413


Ein Leben lang!


« Antwort #1 am: 27. Juni 2019, 17:45:10 »

Mit welcher Begründung wurde VKH abgelehnt?

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
distance
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194


« Antwort #2 am: 27. Juni 2019, 18:13:44 »

Keine Aussicht auf Erfolg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Unterhaltsrecht (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Verhandlung verloren, PKH abgelehnt
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 060
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 4
Gäste Online: 52

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team