Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. April 2019, 14:53:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Friseur  (Gelesen 221 mal)
hiboll
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


« am: 17. April 2019, 10:37:48 »

Hallo zusammen,

habe die Jungs in der ersten Hälfte der Osterferien, kann ich mit ihnen vor Ostern noch zum Friseur?

Muss ich bei gemeinsamen Sorgerecht die Erlaubnis KM einholen?

Gruß Hiboll
Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.948



« Antwort #1 am: 17. April 2019, 10:40:16 »

Servus hiboll!
Nein, musst Du definitiv nicht...ist eine Alltagsentscheidung (ich bin mir sicher, Du bist bisher auch nie gefragt worden).

Mach Dich gerade und schöne Ostern!
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.330


Ein Leben lang!


« Antwort #2 am: 17. April 2019, 18:05:49 »

Friseurtermin, ein übles Thema.... hatte ich im Bekanntenkreis mal.

Elternteil A züchtet dem Kind lange Haare. Hegt und pflegt. Elternteil B geht mit dem Kind zum Friseur und macht Tabula Rasa.

Der Krieg ... unvorstellbar.

Ich bin ehrlich: wenn ein üblicher Schnitt nur wieder in Form gebracht wird, würde ich auch einfach gehen. Soll aus einer Löwenmähne ein Kahlschlag gemacht werden, würde ich das nicht einfach so machen.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Umgangrecht/-pflicht (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Friseur
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 973
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 7
Gäste Online: 58

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team