Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 15. Februar 2019, 23:47:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vollmacht zum Sorgerecht.  (Gelesen 3245 mal)
christian242
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


« Antwort #75 am: 14. Februar 2019, 09:34:31 »

wenn der Antrag zurückgenommen ist (und Du das sicher weißt, sprich schriftlich hast), beantragst Du nur die Kostenentscheidung.

Danke. Ich warte jetzt erstmal die Kostenentscheidung ab und werde dann ggf. den Widerspruch losschicken. Vielleicht ist die Richterin ja auch auf meiner Seite und merkt was für einen Blödsinn sich meine Ex-Frau da ausgedacht hat. Glauben tue ich daran aber nicht.

Gruß
Christian.
Gespeichert
Inselreif
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 583


« Antwort #76 am: 14. Februar 2019, 10:23:37 »

Das würde ich nicht tun. Gegen die Kostenentscheidung wird kein Rechtsmittel gegeben sein.
Eine Beschwerde wäre unzulässig, da der Beschwerdewert nicht erreicht ist.

Gruss von der Insel
Gespeichert
christian242
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


« Antwort #77 am: 14. Februar 2019, 11:09:08 »

Das würde ich nicht tun. Gegen die Kostenentscheidung wird kein Rechtsmittel gegeben sein.
Eine Beschwerde wäre unzulässig, da der Beschwerdewert nicht erreicht ist.

Kannst Du mir kurz erklären was das jetzt bedeutet? Ich muss also zahlen? Oder sollte ich direkt den Widerspruch versenden?

Danke und Gruß
Christian.
Gespeichert
Inselreif
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 583


« Antwort #78 am: 14. Februar 2019, 11:11:18 »

Du schickst Deinen Antrag. Das ist kein Widerspruch und auch sonst kein Rechtsmittel. Danach entscheidet das Gericht.

Gruss von der Insel
Gespeichert
christian242
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


« Antwort #79 am: 14. Februar 2019, 11:43:56 »

Du schickst Deinen Antrag. Das ist kein Widerspruch und auch sonst kein Rechtsmittel. Danach entscheidet das Gericht.

Alles klar. Dann mache ich das am Wochenende fertig und schicke es los.
Gespeichert
tellerchen
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



« Antwort #80 am: 15. Februar 2019, 03:45:59 »

mannmannmann...wenn ich das hier so durchlese, was würde der eine oder andere machen, wenn es das Forum hier nicht gäbe...

ihr seid alle einfach super, den Leuten so zu helfen...
Gespeichert

"Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen."

"Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand."
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Sorgerecht (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Vollmacht zum Sorgerecht.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 940
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 65

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team