Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 19. April 2019, 18:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Button "Startseite"....  (Gelesen 1725 mal)
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.330


Ein Leben lang!


« am: 13. Januar 2019, 13:50:26 »

... bin ich die Einzige, die beim Klick auf "Startseite" bei ca. jedem dritten Klick erst mal auf eine usselige "Google Play" Seite geleitet wird? An Cache/Cookies liegt es nicht. Es neeeervt!

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.545



« Antwort #1 am: 13. Januar 2019, 14:12:30 »

Bei mir läuft es so wie es soll ... ich werde nirgendwo weitergeleitet!

VG Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.633



« Antwort #2 am: 13. Januar 2019, 15:12:50 »

Hier keine derartigen Probleme (Linux-Rechner, Firefox 64.0 mit eingeschaltetem uBlock Origin).
Gespeichert

Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie besteht darin, ob das Volk vor der Regierung Angst hat, oder die Regierung vor dem Volke.
oldie
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.779


Bonnie 2


« Antwort #3 am: 25. Januar 2019, 23:47:58 »

Moin


Und? Problem gelöst?

LG oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.330


Ein Leben lang!


« Antwort #4 am: 26. Januar 2019, 00:05:58 »

Moin!

Nö.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
oldie
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.779


Bonnie 2


« Antwort #5 am: 26. Januar 2019, 00:24:22 »

Frage:

Hattest Du zwischenzeitlich irgendwelche (automatischen) up(s)dates zugelassen, welche dann auch tatsächlich durchgeführt wurden? Handelt es sich um den Chrome-Browser vom (ober)Gockel? Hm, der scheint momentan (kürzlich) auf Kriegsfus zu sein und möchte gerne die eigenen "Standards" verschärft durchsetzen.  Versuche alternative Browswer wie opera oder mozilla. Das könnte vielleicht helfen, die Ursache des Problems einzugrenzen.

LGF oldie

PS: Der Microsoft-Edge-Browser scheint sich demnächst dem Google-Chrome-Browser anzunähern, wenn sie sich nicht sogar ineinander verschmelzen. Von daher ist er bereits jetzt keine Referenz für eine Kontrolle im versus.;-)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2019, 00:38:02 von oldie » Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
tellerchen
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101



« Antwort #6 am: 26. Januar 2019, 03:22:10 »

bei mir alles ok...chrome und firefox und ipad...vielleicht was in deineneinstellungen vom browser
Gespeichert

"Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen."

"Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand."
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.330


Ein Leben lang!


« Antwort #7 am: 26. Januar 2019, 10:29:06 »

Ich surfe mit dem samsungeigenen Browser und habe null Werbeprobleme außer mit "unserem" Startbutton. Das ist echt merkwürdig, aber ich vermeide jetzt einfach den blöden Button ;-)

LG LBM und danke an alle.
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Button "Startseite"....
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 974
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 46

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team