Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. Oktober 2018, 08:41:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wie verhält Frau sich als fast aussenstehende richtig???  (Gelesen 1394 mal)
mundwelle
Frischling

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


« am: 26. April 2005, 11:15:13 »

Hallo ,

durchs surfen im web, bin ich auf diese seite aufmerksam geworden, habe mich durch die beiträge gewühlt und bin froh, diese seite gefunden zu haben .

die frage, die sich mir seid tagen auftut, wie verhält sich zweitfrau richtig?
wenn alles noch so frisch und neu ist???

kurze erklärung.
ich habe einen mann kennengelernt, wir waren anfangs freunde, ich wusste, das er verheiratet ist, kinder hat und im prinzip das lebt, was sich wohl die meisten wünschen.
das war auf den ersten blick so.
durch die freundscahft, zu ihm ... blitzte dann jedoch schon das ein oder andere mal auf, dass in der familie, in der er lebt, etwas nicht stimmt, gegen das er versuchte sich zu wehren.

das hat er nun auch getan. er hat sich getrennt. emotional, waren er und seine frau, jedoch schon lange getrennt.
nun verhält es sich so, das er im haus selbst ausgezogen ist, in dem er sich sein arbeitszimmer umgestaltet hat. um einfach in der nähe seiner kids zu sein.
doch irgendwie... gibt seine frau keine ruhe.

und dann gibt es da noch mich. die, die eigentlich nur eine gute freundin ist und war, wo ihm , aber auch mir langsam dämmert, hmmm,.... da is zwischen uns beiden mehr... aber letztendlich ist doch grad eh schon alles super kompliziert und chaotisch.

denn seine frau, die hat nichts besseres zu tun, als ihm das leben im moment zur hölle zu machen. zwischen trautes heim und glück allein, rastet sie von heut auf morgen aus und schlägt alles klein. bezieht die kinder mit ein.
und er?? er möchte nur ruhe, das die kinder, so wenig wie möglich belastet werden.

und nun frage ich euch. wie soll ich mich verhalten?? ich bin hin und her gerissen, meinen mund zu halten, ihm einfach zuzuhören, da zu sein, wenn er reden möchte, die zeit zu geniessen, die bleibt, oder aber, genauso meinen mund aufzumachen und meine meinung kund zu tun, darüber,  wie ich all das sehe.

lg
melli
Gespeichert
haddock
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 837


« Antwort #1 am: 26. April 2005, 11:31:03 »

Mein Tip:

Ersteres.

Zweiteres hilft niemandem  - welchen Zweck soll es auch haben?

Haddock
Gespeichert
Delphin
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 623



« Antwort #2 am: 26. April 2005, 11:56:26 »

Hallo mundwelle,

ich weiß es ist schwer  ruhig zu sein,auch ich war eine "Next"bei ihm waren zwar keine Kinder mit im Spiel aber die"ALTE" ;) hat auch so genug Zoff gemacht.

Sei da hör ihm zu nimm ihn in den Arm gib keine Wertungen über die"Vorgängerin"ab das gibt eventuell sonst neuen "Sprengstoff"wenn  er vielleicht im Streit zu ihr sagt: XY...meint auch du bist total hysterisch..

Alles Gute für Euch Gruss Delphin
Gespeichert

EINE/R ALLEIN kann ein WIR NICHT ZUSAMMENHALTEN
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Wie verhält Frau sich als fast aussenstehende richtig???
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 881
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2018 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team