Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 13. November 2019, 00:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unterhalt für Tochter mit 20  (Gelesen 7388 mal)
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.757



« Antwort #100 am: 26. September 2019, 17:07:15 »

Auf das eher fragliche Angebot in der Apotheke für 20 € kann ich ja immer noch zuückgreifen.
Du wirst nichts für 20 Euro finden.
Für das Gewissen gibt es einiges im Nachbarland.

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Inselreif
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 760


« Antwort #101 am: 26. September 2019, 19:13:45 »

und... der Anbieter braucht "gescheites" Probenmaterial, dafür gibt es spezielle Entnahmekits mit Stäbchen im Röhrchen.
Bespuckte Taschentücher, ausgerissene Haare usw. gehören eher in die KTU :-)

Gruss von der Insel
Gespeichert
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.757



« Antwort #102 am: 26. September 2019, 20:29:14 »

Bespuckte Taschentücher, ausgerissene Haare usw. gehören eher in die KTU :-)
Du wirst lachen, für ein paar wenige Euros mehr, werden auch Spurenträger aus Bürsten, Deine erwähnten Kippen, und auch bespuckte Taschentücher benutzt. Sogar eine Zigarettenkippe kann genutzt werden.
Wichtig ist nur, dass dieser Gegenstand nur von einer Person kommt, und nicht von mehreren (z.B.  einer Bürste die durch den Freundeskreis gegangen ist), da es sonst zu Trägervermischungen kommt.

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Inselreif
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 760


« Antwort #103 am: 26. September 2019, 20:41:20 »

Ja, ist mir schon klar, aber wir wollen ein perfektes Ergebnis und die paar Euro mehr sparen, oder ;-)
Gespeichert
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.757



« Antwort #104 am: 26. September 2019, 20:51:49 »

Ich wollte nur mal Klugscheißen ;-)!

Aber die Internetseiten zu diesen Angeboten sind recht gut beschrieben ...

Gruß
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Unterhaltsrecht (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Unterhalt für Tochter mit 20
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 080
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 45

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team