Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 07. Dezember 2021, 01:50:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Empfehlungen Rechtsanwalt Großraum Bremen / Osterholz  (Gelesen 1526 mal)
Andi78_M
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 09. Oktober 2014, 23:32:29 »

Liebe Väter,

ich benötige einen guten Rechtsanwalt im Großraum HB / OHZ, insbesondere für Umgangsrecht. Ich möchte eine Umgangsausweitung erreichen und vor allem eine gerichtlich festgeschriebene Umgangs- und Ferienregelung, ohne die die Mutter meiner sechsjärigen Tochter einfach das tut, was sie will. Als Hintergrund: Sie ist mit unserer Tochter vor einem Jahr mehrere Hundert Kilometer weit weg nach OHZ gezogen, seitdem haben wir nur noch ca. die Hälfte des Umgangs, den wir vorher hatten. Das Risiko beim Weg übers Gericht ist mir bewußt, eine Mediation hat z.Zt. aber leider keinen Sinn.

Kann mir jemand einen engagierten Anwalt/Anwältin empfehlen, der sich voll für seinen Mandanten und dessen Kind einsetzt? Die Gegenseite ist ziemlich gerissen und eine gute Schauspielerin. Wichtig ist mir auch, dass er oder sie zeitnah auf Anfragen reagiert und man nicht X mal nachhaken muss, bis ein Brief geschrieben ist. Mein bisheriger Anwalt hat die Sache mittlerweile ein halbes Jahr ohne wirklich aktiv zu werden verschleppt und kommt immer noch nicht in die Pötte. Das darf nicht wieder passieren.

Evtl. käme auch eine überregionale Kanzlei in Frage, wenn der Anwalt wirklich gut ist.

Danke!
Andi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Empfehlungen Rechtsanwalt Großraum Bremen / Osterholz
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 396
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team