Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. August 2019, 08:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Folgende Webseite soll Vätern eine Stimme geben  (Gelesen 6533 mal)
lucamerlin
Frischling

Beiträge: 1


« am: 07. Oktober 2014, 15:16:38 »

Hallo bin auf eine interessante Internetseite *erstmal zur Überprüfung entfernt* gestoßen.
Ein family network wo man Inhalte völlig sicher an seinen Sohn oder Tochter hochladen und teilen kann.
Auf der Web- Seite gibt es ein Erklärvideo was mich schon ein wenig neugierig gemacht hat.
Hat jemand Erfahrung damit ?
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 15:27:24 von midnightwish » Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.975



« Antwort #1 am: 07. Oktober 2014, 15:35:59 »

Hallo Lucamerlin,

Zitat
Hallo bin auf eine interessante Internetseite *erstmal zur Überprüfung entfernt* gestoßen

Interessant. Da du auf der Plattform als Mitverantwortlicher geführt bist verwundert es mich doch etwas, dass du aus Zufall auf diese interessante Plattform gestoßen bist.

Werbung für die eigene Plattform utner dem Deckmantel "schaut mal was ich interessantes entdeckt habe" ist hier sicherlich unerwünscht. Mann kann auch mit offenen Karten spielen und z.B. die Administratoren fragen, ob man Werbung machen darf. Aber so nicht

Tina
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
lucamerlin
Frischling

Beiträge: 1


« Antwort #2 am: 07. Oktober 2014, 15:57:48 »

Stimmt, das war nicht ok !! mad3
Ja, werde mich mit der Admin in Verbindung setzen und nett fragen.
Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.975



« Antwort #3 am: 07. Oktober 2014, 16:18:43 »

 thumbup
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
oldie
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.779


Bonnie 2


« Antwort #4 am: 07. Oktober 2014, 18:58:19 »

Das war nicht nur "nicht ok", sowas wird entfernt. Du kannst gerne einen Neuanfang starten, wir sind nicht nachtragend. 
Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Virtuelle Mülltonne  |  Thema: Folgende Webseite soll Vätern eine Stimme geben
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 034
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 49

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team