Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 30. November 2021, 03:22:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gutes RA im Raum Heidelberg Mannheim  (Gelesen 3341 mal)
Soeinaerger
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92


« am: 06. November 2013, 16:26:38 »

Hallo,

habe auf der Focus-Besten-Listen gelesen, dass es einen guten RA in Mannheim geben soll. Hier wird Rechtsanwalt Dr. Jörg Meister genannt.
Gibt es aus dem Forum irgendwelche Stimmen zu Herrn Meister?
Vielen Dank vorab.
Soeinärger (braucht kein Mensch)
 
Gespeichert
Inselreif
Gast
« Antwort #1 am: 08. November 2013, 12:53:11 »

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem Anwalt.

Ich würde zu keinem Anwalt gehen, der so eine lange Latte an teilweise sehr unterschiedlichen Interessenschwerpunkten hat
Ich würde mich viel eher fragen, ob so ein "Top-Anwalt" überhaupt Interesse an meiner 08/15-Angelegenheit hat und das nötige Engagement erbringt. Oder ob ich um jeden Telefontermin vorher kämpfen muss und an die Leute, die im Hintergrund die Schriftsätze fabrizieren, vorneweg nicht herankomme.
Aber wahrscheinlich würde ich mich das schon gar nicht mehr fragen, weil ich die Honorarforderung nicht wissen möchte...

Gruss von der Insel
Gespeichert
Soeinaerger
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92


« Antwort #2 am: 08. November 2013, 23:08:33 »

Tja da magst Du recht haben. Gar nicht so einfach eine echte "Drexysaxyczu" finden, wenns mal drauf ankommt. Wie gesagt im Moment habe ich es im Griff. Ist aber ganz gut wenn man noch ein Ass hat...
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 23:11:32 von Soeinaerger » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Gutes RA im Raum Heidelberg Mannheim
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 391
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team