Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 23. Mai 2019, 05:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Avaaz-Petition zum gemeinsamen Sorgerecht  (Gelesen 2508 mal)
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.651



« am: 28. Februar 2013, 07:38:09 »

Hallo zusammen,

ich glaube, auf das hier hat bei uns bislang noch keiner hingewiesen: Bei avaaz.org läuft seit dem 22. Januar eine Petition zum gemeinsamen Sorgerecht unter der Überschrift "Gleichstellung im gemeinsamen Sorgerecht für nicht verheiratete Väter bei der Kindererziehung in ganz Europa".

Die Beteiligung ist bis dato leider eher mau (gerade mal 168 Unterstützer), vielleicht mag sich der ein oder andere von euch diese fünf kurzen Thesen mal ansehen und entschließt sich, die Petition ebenfalls zu unterschreiben.

Viele liebe Grüße,

Malachit.

Gespeichert

Der Begriff "politische Korrektheit" ist die politisch korrekte Bezeichnung für "Denkverbot".
Behave
Frischling

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2



« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 16:59:34 »

Hallo Forumsmitglieder,

ich lese seit einigen Monaten mit.

Mich berühren Eure Themen als Zweitpartner und ich habe mich aus mangelnder Erfahrung und weil ich eben "nur" Zweitpartner bin aus aktiven Diskussionen herausgehalten. Mir hilft das Forum sehr manche Themen auch aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können und mich selbst besser zu positionieren.

Bei einer Avaaz Aktion (mir war die Organisation vorher schon bekannt) habe ich sofort meinen Beitrag geleistet.

Ich hoffe, dass sich in den nächsten Jahren Eure Situation weiter verbessert.

Viele Grüße
Behave
Gespeichert

Bertrand Russell: Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.571


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #2 am: 28. Februar 2013, 17:07:52 »

Vielen Dank!
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Politik & Gesellschaft, Soziales  |  Politik, Gesellschaft, Soziales (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Avaaz-Petition zum gemeinsamen Sorgerecht
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team