Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 30. November 2021, 03:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Familienrecht Information  (Gelesen 2694 mal)
malsehen
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« am: 14. Dezember 2012, 18:30:51 »

Hallo liebe Leute,

ich selbst habe ja null Ahnung von der Materie. Ich möchte hier auch keinen RA empfehlen.

Aber ich habe eine m.E. recht gute Seite gefunden, die gut strukturiert viele Informationen bietet:

*** Link entfernt ***

Den "Profis" unter Euch wird es wahrscheinlich nur ein müdes Lächlen entlocken. Der Eine oder Andere kann vielleicht ein paar Infos gewinnen.

Sollte das als unerwünschte Werbung gelten, dann bitte einfach und kommentarlos den Link rausschmeißen.  crash

Ein schönes WE wünsche ich Euch ...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 22:59:50 von oldie » Gespeichert
oldie
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.918


Bonnie 2


« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 23:07:43 »

Moin

So sehr Du gute Absichten verfolgen magst, diese Seite gibt keine wirklichen Antworten. Was dort nach -zig Hyperlinks und tausenden von Worten gesagt wird, lässt sich auch in zwei-drei Sätzen ausdrücken mit mehr Realitätsbezogenheit, als dort postuliert wird. Daher ist diese Seite eher irreführend und einnebelnd als Wissensvermittlung aka weiterhelfend. Nach dem Aufruf von ca. 10 Seiten, um praktisch verwertbare Antworten zu bekommen, stand ich wieder am Anfang.

Dennoch Danke.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Familienrecht Information
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 391
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team