Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. August 2019, 19:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vorstellung : Eine neue "Alte" ;-)  (Gelesen 1987 mal)
mellipop
Rege dabei
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 132



« am: 26. April 2012, 09:25:05 »

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich nochmal vorstellen, damit ihr wisst, wer hier noch alles liest.

Ich war vor Jahren schonmal aktiv. Musste viel dazu lernen in den letzten Jahren, sber nun bin ich da, weil ab und an brauchen wir noch Rat.

Wir, sind mein Partner (der immernoch nichts mit Foren am HUt hat *lach*) und ich.

Mittlerweile 29 Jahre jung. Wir sind nun schon 8 Jahre zusammen. Haben zwei gemeinsame Kinder ( knapp 4 Jahre und 1o Monate alt).

Mein Partner hat einen Großen, mittlerweile 7 Jahre alt und Schulkind.

Umgang läuft mit wenigen ausnahmen seit 5 Jahren (seit die Mama wieder arbeiten geht) im 14 Tage Rhytmus. Kommunikation der beiden immernoch schlecht und eskaliert regelmäßig. Kein gemeinsames Sorgerecht!

So das wars erstmal.
Ich hoffe ab und an was beitragen zu können :-)

LG
mellipop
Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.975



« Antwort #1 am: 26. April 2012, 09:37:14 »

Hallo mellipop,

na dann herzliches welcome back.

LG Tina
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
mellipop
Rege dabei
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 132



« Antwort #2 am: 26. April 2012, 09:39:02 »

Danke.

 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Zweitpartner (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Vorstellung : Eine neue "Alte" ;-)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 034
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 40

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team