Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 30. November 2021, 04:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden  (Gelesen 5539 mal)
Papa LY
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


« am: 02. Februar 2012, 21:05:49 »

Hallo,

Kann jemand einen guten Anwalt in Dresden empfehlen für Unterhalts- und Umgangsverfahren und auch Sorgerecht??

Gruß

Papa LY
Gespeichert
okina
Rege dabei
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104


« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 20:30:42 »

Ich weiß nicht ob man die hier offen nennen darf - daher via PN 
Gespeichert
oceanborn
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


« Antwort #2 am: 03. September 2012, 23:26:53 »

Schließe mich dem Fragesteller an. Antwort gerne per PM.

Danke!
Gespeichert
kupido
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


WWW
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 14:08:21 »

Hallo würde auch gern PM erhalten wenn jmd nen guten Tipp hat!
War gestern bei Boris Kühne, klang sehr kompetent und war auch nicht auf Streitverfahren aus.
War vor 2 Jahren bei einer Frau Döring bei Molsbach und Partner, die war sehr aufgeweckt und gut unterwegs, ist aber leider nicht mehr bei dieser Kanzlei und ich weiß auch nicht ob Sie noch praktiziert in DD.
Von daher suche ich eben gerade wieder dringend.
Gespeichert
TotoHH
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.419


« Antwort #4 am: 09. Januar 2013, 02:41:47 »

Also wenn Du gute Erfahrungen vor zwei Jahren hattest, dann würde ich mich mal auf die Suche machen. Normalerweise sollten sie Dir in der alten Kanzlei Auskunft geben - es ist mehr als üblich, dass Mandaten ihrem Anwalt bei Kanzleiwechsel folgen.

oder du guckst hier http://anwaltauskunft.de/anwaltsuche+503a902246abf9fa3b99d70e8ee32097

Gruss. Toto
Gespeichert
kupido
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


WWW
« Antwort #5 am: 09. Januar 2013, 14:14:54 »

Hallo Toto

danke für die Antwort.
Seite hatte ich auch gefunden und bereits angeschrieben, aber leider noch keine Antwort...
Telefonnummer ist nicht mehr vergeben...
Gespeichert
Inselreif
Gast
« Antwort #6 am: 09. Januar 2013, 17:05:58 »

Die RAK kennt eine andere Telefonnummer - ersetze die 10 durch 309. Anschrift und Mail stimmen mit den Daten aus der Zulassung überein.

Gruss von der Insel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 391
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team