Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 25. Juni 2021, 08:16:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Umgang
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Umgang  (Gelesen 2247 mal)
Justice4u
Frischling

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« am: 24. Mai 2011, 10:54:48 »

Es macht mich richtig sauer, wenn ich hier noch mehr lese. Verstehe die KM nicht, die meinen die Kinder seien ihr Eigentum. Sie nutzen ihre "macht" schamlos aus. Sie benutzen die Kinder als Druckmittel um aus den Männern noch mehr Geld aus den taschen zu ziehen. Saugt doch den Männern gleich das rueckenmark aus. Die Männer oder ihr wolltet nicht mehr zusammen leben. Sie haben sich von euch getrennt und nicht von den Kindern.
Wenn die Männer nach eurer Pfeife tanzen dürfen sie die Kinder sehen, wenn es nicht nach euch läuft, dann wird der Umgang gestrichen. Was soll das ? Denkt ihr nicht mal an eure Kinder, sondern nur an euch ? Wundert euch nicht wenn die Kinder Probleme haben. Die sich unterschiedlich manifestieren. Findet euch endlich damit ab ! Fangt wieder an glücklich zu leben und nicht täglich einen neuen Plan gegen den ex zu hegen. Das kann doch nicht euer Lebensinhalt sein !  Und behauptet bitte nicht das ihr gute Mütter seid, denn sobald ihr euren Kindern das recht auf den Vater verweigert, seid ihr es in meinen Augen ganz und gar nicht !
Ich musste das jetzt mal los werden
Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.099



« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 10:56:50 »

Evtl. ist das das falsche Forum dafür. Poste das doch mal in eine mForum, in dem sich Mütter über die beste Methode den Vater zu entsorgen austauschen
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.170



« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 11:53:31 »

Servus!
Unabhängig von midnightwish´s Beitrag: Nettiquette wird hier auch gerne gesehen!

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
brille007
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14.784



« Antwort #3 am: 24. Mai 2011, 12:13:25 »

Unabhängig von midnightwish´s Beitrag: Nettiquette wird hier auch gerne gesehen!
und unabhängig von der Netiquette: Das blosse, lautstarke Beklagen von Problemen hat noch kein einziges gelöst...
Gespeichert

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Justice4u
Frischling

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« Antwort #4 am: 24. Mai 2011, 16:34:43 »

Bin selber auch KM, kann aber die anderen Frauen nicht verstehen. SORRY, habe aber kein verstaendnis für solches handeln.
Gespeichert
bagger1975
Gast
« Antwort #5 am: 24. Mai 2011, 16:39:21 »

Hallo Justice4u,

weisst Du, manches mal dauert es nur etwas, bis der andere Elterteil wieder zur Vernunft kommt. War bei meiner KM jedenfalls so und verstehen muss man ja bekanntlich nicht alles im Leben...

Viele Grüsse
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Umgang
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 327
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 100

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team