Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 26. Mai 2019, 12:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Treffen mit Landtagsabgeordneten  (Gelesen 2653 mal)
Leines_fun
Gast
« am: 10. September 2003, 19:37:02 »

Hallo,
habe morgen ein treffen mit einem Landtagsabgeordneten!!! Strecke mal meine Fühler aus und las mal meine Verbindungen spielen.
Wer mir Fragen und Anregungen geben kann bitte einfach ein Posting abgeben.
Danke

Gruß Leines_fun
Gespeichert
Giesser
Gast
« Antwort #1 am: 10. September 2003, 22:00:05 »

Super Leines,

ich drück Dir mal die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird!

Torsten
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.309



WWW
« Antwort #2 am: 11. September 2003, 07:33:45 »

Hallo Leines,

händige ihm die 20 Wünsche von Scheidungskindern aus. Hints im Downloadbereich als PDF.

Drucke doch auch mal "Was würdest Du denen sagen" aus. Vielleicht kommt er dann ein wenig ins Grübeln?

Viel Erfolg.

Jörg
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Eric
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


« Antwort #3 am: 11. September 2003, 09:11:39 »

*** webmaster: gelöscht, war Zitat des vorangegangenen Beitrags

[Editiert am 11/9/2003 von DeepThought]
Gespeichert

Hinter den Wolken scheint die Sonne.......
Eric
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


« Antwort #4 am: 11. September 2003, 09:16:17 »

und frage mal nach der gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen.
Ob dies auch beim Scheidungsrecht gilt.
Meine Hausmannstätigkeiten werden also nicht berücksichtigt.
ich bin zur Sozialhilfe verdonnert. Frauschen bleibt mit Kind, Job und 2000.- Euro Netto im Monat in der Wohnung...........

Schande!
-----------------------------------------------------
Hallo Leines,

händige ihm die 20 Wünsche von Scheidungskindern aus. Hints im Downloadbereich als PDF.

Drucke doch auch mal "Was würdest Du denen sagen" aus. Vielleicht kommt er dann ein wenig ins Grübeln?

Viel Erfolg.

Jörg [/quote]
Gespeichert

Hinter den Wolken scheint die Sonne.......
Leines_fun
Gast
« Antwort #5 am: 11. September 2003, 23:11:44 »

Hallo Leute,
komme grade von den Treffen zurück, und es war nicht nur ein Landtagskanitat da, sondern ich konnte sogar mein Anliegen einen Staatsminister vortragen. Er sagte er wird mein Anliegen weiterreichten an die entsprechenden Stellen und werde dann Antwort bekommen. Jörg habe Ihm die Liste der Wünsche sowie die Antworten aus dem Posting "was würdest Du denen sagen" und noch ein paar andere Bemerkungen die ich so habe mitgegeben. Bin mal auf das Echo gespannt. Werde dann entsprechend auch wieder berichten.
Gruß Leines
Gespeichert
Giesser
Gast
« Antwort #6 am: 12. September 2003, 06:49:46 »

Mensch Leines,

das klingt ja zunächst mal vielversprechend und interessant.

Bin mal gespannt WANN Du WAS wieder hörst!?

LG und schönes WE

Torsten
Gespeichert
Giesser
Gast
« Antwort #7 am: 31. März 2004, 06:59:44 »

Hi Leines,

ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen, ob Du jemals wieder was von der Sache gehört hast?

Bitte ne kurze Info!



LG

Torsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Politik & Gesellschaft, Soziales  |  Politik, Gesellschaft, Soziales (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Treffen mit Landtagsabgeordneten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team