Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 27. Januar 2022, 09:41:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ......umgangsrechtsurteil  (Gelesen 3141 mal)
midenkgolenk
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108


« am: 06. Januar 2010, 13:09:50 »

hai ihr,........

also es besteht ein Umgangsrechtsurteil,......bla bla bla papa darf alle zwei wochen mal der übliche kram eben.
morgen ist allerdings termin beim jugendamt und dort soll das kind zum dritten male entscheiden wo es bleiben will und wo nicht. er wohnt jetzt seit knapp drei monaten bei mir und ich gehe mal davon aus das er bei mir bleibt,........
gesetzt den fall er bleibt bei mir muss ich dann neue umgangsrechtsklage einreichen um die alte nichtig zu machen HuchHuchHuch???oder besteht die möglichkeit das die ex selber eine nichtigkeitserklärung unterschreibt?Huch???um Kosten zu sparen,......oder welches ist der beste und schlauste weg?

und meine ex hat natürchlich auch noch nen Titel was ist nun mit dem?HuchHuch?klagen oder fragen ob sie ihn freiwillig rausrückt oder wie?HuchHuch
danke für eure hilfe
 
Gespeichert
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.590


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 13:19:08 »


Moin,
wegen der Umgangsregelung musst du dir sicher keinen Kopp machen, wegen des Titels schon.
Ihn musst du zurück fordern. Ggf. gerichtlich.

Gruss Beppo
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
JP
Zeigt sich öfters
**
Beiträge: 83


« Antwort #2 am: 06. Januar 2010, 20:35:44 »

Hallöchen
Mal ne dumme Frage, meint ihr nen Unterhaltstitel? Denn mein Sohn (7) lebt seid knapp 4 Jahren bei mir, die Ex hat jedoch immer noch einen KU Titel gegenüber mir, ich absurder weise aber nicht gegenüber ihr! Desshalb meine Frage! Kann sie mit dem Titel noch etwas Anfangen obwohl der kleine bei mir lebt?
MfG
Gespeichert
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.590


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #3 am: 06. Januar 2010, 20:38:49 »

Moin,
Sie könnte jederzeit einen Gerichtsvollzieher los schicken, der bei dir den Unterhalt vollstrecken würde.

Ob das berechtigt ist, prüft er nicht.

Gruss Beppo
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
JP
Zeigt sich öfters
**
Beiträge: 83


« Antwort #4 am: 06. Januar 2010, 20:49:11 »

Hi
Boa ich bin schockiert! Ich kram gleich mal den Titel raus! Dass hat mir noch kleiner gesagt!
Mal abgesehen davon dass jeder Vater eines unehelichen Kindes so nen Titel abgeben muss und die Mutter nicht! Ich versuche seid knapp 4 Jahren einen zu erwirken leider erfolglos!
Gespeichert
jenpa
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



« Antwort #5 am: 06. Januar 2010, 21:52:15 »

@ Beppo

Der Gerichtsvollzieher kann zwar kommen und versuchen aus dem Titel zu pfänden,aber
man kann dem direktauch beim GVZ wiedersprechen.

pajens


Gespeichert

..dem Kind beide Eltern
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Umgangrecht/-pflicht (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: ......umgangsrechtsurteil
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 419
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 48

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2022 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team